Schön war´s!
Als ByC und Duke schon weg waren, habe ich festgestellt, dass ich total vergessen habe, euch zu erzählen, was passiert, wenn ihr mit dem Goldkorn zurückkommt (ich nehme ja an, dass ihr es aussähen wollt. Oder doch lieber verkaufen? Einlagern? An eure Pferde verfüttern? Will hier ja nicht erzählonkeln
).
Wenn niemand was dagegen hat, dass die Saat ausgesäht wird, erzähle ich euch, was dann passiert. Ihr kommt übrigens erst gegen Ende Sommer zurück, und morgens liegt schon ein kalter Biss in der Luft. Die Bauern haben auf den Feldern noch - soweit möglich - etwas Gemüse und auch Wintergerste angesäht. Mit etwas Unterstützung aus dem Bund wächst das auch, aber reichen wird es natürlich nicht.
Habt ihr den Bauern da eigentlich von der Expedition erzählt, oder wollt ihr die überraschen?
Noch´n Thema: Nächster Termin. Ich würde den 26./27.09., den 03./04.10. (wobei der den Nachteil hat, dass wir da am Samstag nicht einkaufen gehen können) oder den 10./11.10.2009 vorschlagen...
Noch´n Thema: Das Seasonfinale von Robin Hood 3 fand ich total genial. Soooo traurig. Endlich mal ein richtig schöner Abschluss für eine Serie und nicht so ein "Im-Pleistozän-Verhungern".
Wobei ich die dritte Season sowieso genial fand, weil, Guy of Gisborne.