Das Originalmaterial von M:YZ ist in schwedisch?
Wie stehen die Chancen, dass ihr auch Genlab Alpha usw herausbringt, wenn der Kickstarter ein Erfolg sein sollte??
Cool. Ich finde es nicht gut, wenn man eine Übersetzung übersetzt.
...Mutant: Year Zero wurde seitdem überarbeitet und erschien 2014 bei Free League Publishing (Schweden) und Modiphius Games (England) als neue Edition, die nun als Grundlage für die deutsche Ausgabe dient...
Wird Ausgabe von Modiphius übersetzt oder die neue Edition?Ergo: Englisch -> Deutsch oder Schwedisch -> Deutsch
kommt alles oder nur das Grund Buch ?
So, es ist soweit - das Crowdfunding für eine deutsche Version von Mutant: Year Zero ist live! Hier das wichtigste, der Link zum Projekt:https://www.kickstarter.com/projects/58354395/mutant-year-zero-deutsche-ausgabe
Der link funktioniert bei mir nicht. Ist das nur bei mir so?
Kickstarter scheint gerade komplett down zu sein
Gibts eigentlich für das neue Myranor-Regelwer und den Myranor-Almanach schon ein grobes Zeitfenster?
Nein, da gibt es aktuell kein belastbares Zeitfenster.Und ja, es wird neue Innenillus geben (nicht ausschließlich, aber zu einem durchaus großen Teil).
Verstehe, wie heißt übrigens der oder die Künsterler/in des tollen Titelbilds des neuen Myranor GRW ?