Mensch. "Just when I thought I was out .... they puuullllll me back in!"
Ich muss mal wieder Sopranos gucken... (Ja, ich weiß, dass das da auch nur als Zitat vorkommt, aber den Paten 3 will ich mir nicht ansehen )
Wenn ich dazu jetzt was sagen würde, müsste ich euch danach alle töten. Und danach würde ich dann getötet werden... Ja, es sind Dinge geplant, aber dazu können wir derzeit noch nichts verraten. Frühestens zur HeinzCon im März.
Dinge? Hurra! März ist ja nicht mehr weit..ich bin gespannt.
Ich wäre beeindruckt, wenn Uhrwerk verkünden würde, sie übersetzten "Trail of Cthulhu".
Wenn dann bitte Esoterrorists oder Ashen Stars! Es gibt doch genug Cthulhus ...
Und genug in deutsch? Nun ja, Achtung! Cthulhu und CoC...da wäre es durchaus noch eine Abwechslung, alleine aufgrund der Regeln.
Wenn da jemand mal ernsthaft versucht, auf der Basis beispielsweise ein Weltraum-SF-Spiel auf Deutsch auf die Beine zu stellen (ich weiß, es gibt Equinox - aber ein bisschen zu Science-Fantasy für mich; ich weiß, es gibt Nova, aber deutlich zu crunchy für mich), dann wäre ich doch ernsthaft beeindruckt ...
Wir sind hier übrigens immer noch nicht im Splittermond-Smalltalk-Topic.
Ääähm... du findest Nova zu crunchy und würdest dir stattdessen ein SciFi-Regelwerk auf der Basis von SpliMo wünschen?Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
wird es ein Let,s Play zu Die Geheime Welt der Katzen geben ?
Ist derzeit nicht konkret in Planung.
Auf der GRT-Seite steht "haben Pegasus und Uhrwerk ein eigenes Paket gepackt, dass aber nur an die Läden geht".Wir organisieren den GRT gemeinsam mit einem örtlichen Laden, wie könnte der an eines der Pakete kommen?`Danke