Ein zumindest kleines Update zum Status des Updates zu RoDW, soweit das von meiner Seite geht
Ich habe den zuständigen Menschen erreicht - es wird dazu von dessen Seite wohl im Laufe der nächsten Woche ein Update geben.
Und etwas bzgl. des Datenschutzes/Weitergabe von Adressdaten bei diesem Projekt:
Es wird einfach keine Weitergabe von irgendwelchen Daten an eine andere Firma geben.
Wir kümmern uns gerade darum, das die im letzten Update versprochenen Crunchyroll-Codes über UNS/Uhrwerk an die Backer verschickt werden. Wir müssen "nur noch" rausbekommen, ob es eine technische Möglichkeit gibt, die Liste der Backer-Emails mit einer Liste aus 300 individuellen Codes so zu Verknüpfen, dass wir da so eine Art Serienbrief bzw. -Email verschicken können. (die gibt es bestimmt, ich habe nur persönlich echt keine Ahnung von sowas
)
Ausserdem wird das Fullfillment der Box an die Backer AUCH von Uhrwerk übernommen werden, so das wir KEINE Daten der Backer an eine andere Firma rausgeben müssen, weder für Codes, PDFs oder physische Produkte. Wann das stattfindet liegt allerdings natürlich immer noch daran, wann der neue Verlag die Box produziert. Aber wie gesagt sollte da nächste Woche ein Update kommen.