Danke, dass du dich der Sache mit deinen Möglichkeiten annimmst.
Nun kam ja ein Update zu "Record of Dragon Wars", das aber wahrscheinlich auch nicht alle zufrieden stellt.
Ich bin ja nicht Backer, was besagt denn das Update? Bzw. wann kann ich das als normaler Kunde kaufen?
Hatte es einen besonderen Grund das Zonenkompendium 5 und 6 für MJN noch nicht als PDF zu kaufen sind? Oder warte ihr nur ab, was ich verstehen kann, bis die Rabatt Aktion vorbei ist?LGClagor
Nee, das hat nix mit dem Rabatt zu tun - das liegt daran, das wir es verschlafen haben, die Kauf-PDFs zu machen Wird nachgeholt und diekommen bald!
Und die Charbögen für Star Trek als Download???
Kommen auch die Tage!!!
Irgendwas scheint da im Quellcode der Downloadseite schiefgelaufen zu sein, alle Einträge sind doppelt da (außer Star Trek, der Bogen ist nur im unteren "Set" eingetragen).
jajaja - ist schon repariert.
Mal ne Frage zu Star Trek Adventures: ist das eine gegenüber der englischen Ausgabe von 2017 vollständig erratierte Version?
Ist das schon beantwortet worden und ich habe es übersehen?
Sorry - ja. die deutsche Version enthält natürlich die bekannten Errata UND Dinge die wir beim übersetzen gefunden und (nach Absprache mit Modiphius) korrigiert haben.
Oder auch JETZT https://www.uhrwerk-verlag.de/support/downloads/
Nun da Feder und Schwert weg ist an wen gehen den die Rechte für die ganzen Bücher ? Insbesondere für schon angefangene Serien ?