Könnt ihr grob etwas zum Erscheinungszeitraum für Numenera sagen? Die letzte Info auf Startnext ist zwar erst zwei Wochen alt, aber ich würd mich freuen zu wissen, ob das eher Richtung Q3 tendiert oder ev. vorher noch klappt? Ich hab schon einige interessierte Spieler auf der Matte stehen.
Es sollte noch vor dem 3. Quartal klappen. Anfang der Woche ist der Sl-Schirm fertig geworden (bzw. die Druckdaten davon
) und gerade wird noch an den Kartensets gearbeitet, zu denen fehlt uns aber noch was an Daten von MCG. Ansonsten sind bis auf ein paar wirkliche Kleinigkeiten, wie z.B. der genaue Text der ins Impressum gehört, die genaue Höhe der Schachtel und solche kleinen Dinge alle Komponenten fertig.
Da MCG gerade einen großen Kickstarter laufen haben und in Las Vegas gerade die GAMA stattfindet, ist da die Kommunikation was langsam, aber ich habe große Hoffnungen, dass da bald was kommt
Nur zur Sicherheit - das soll kein generelles Abwälzen der Verzögerungsgründe auf MCG sein - wie in einem der letzten Updates geschrieben, lag das zu leider 99% an uns bzw. genauer gesagt mir :/