Auch andere Dinge, wenn uns was in die Hände fällt (D&D, Warhammer...) Aber es sind vor allem VIELE WoD Bücher.
"Die Mitarbeiter des Uhrwerk Verlags picken sich erst die Rosinen raus und der Rest wird verscherbelt."
Das finde ich nicht verwerflich
Wow ich bin mal gespannt für wie viel die Sachen weggehen die ich schon immer mal haben wollte
wieso über eBay?
kann man das auch einfach bei Feder und Schwert bestell ? ich nutze nämlich kein ebay .
Habs auch per eBay schon angefragt, aber hier ists vielleicht auch für andere lesbar: Wie siehts denn mit Versand nach Österreich aus? Momentan gibts da offenbar keine Option.
Das kann man scheinbar im Nachhinein nicht mehr ändern mit den Versandoptionen.
Jetzt wäre nur die Frage, ob der Unreich-Band schon sehr nah ist und ich (so rein portotechnisch) noch darauf warte oder nicht...
Ich hatte zwar auf der Facebookseite von Feder und Schwert schon mal gefragt, aber da hat niemand drauf reagiert.Habt ihr bzw. Feder und Schwert vor in naher Zukunft die Harry Dresden Band "Working with bigfoot" zu übersetzen?
Mutant Year Zero und Mechatron sind eigenständige Regelwerke. Das eine wird nicht gebraucht, um das andere zu spielen.