Wie auf einer Offline-Con wo mehrere Programmpunkte auch gleichzeitig statt finden.
Und das macht die Situation inwiefern besser? Du hast argumentiert, dass nicht wiederholbarer Content gut wäre, weil es Leute auf die Con lockt. Aber selbst wenn ich auf die Con "gehe", habe ich nicht die Möglichkeit alles mitzubekommen, selbst wenn ich es wollte und den ganzen Tag nichts anderes machen würde. Wer hat da einen Nutzen daraus?
Nur weil es real schlecht ist (Auch dort wären Aufzeichnungen wünschenswert), muss man das doch nicht dann digital auch so machen, wo Aufzeichnungen für die Betreiber nochmal deutlich einfacher wären.
Wenn es für dich so wichtig ist, dann könntest du über technische Lösungen nachdenken, um es für dich aufzuzeichnen.
Selbst wenn ich eine solche Lösung hätte, die den Ton und evtl. Video auf einem Kanal aufzeichnen kann, während ich einen anderen konsumiere (Was ich zumindest im Moment nicht habe) wäre damit maximal mir geholfen. Aufzeichnungen durch die Betreiber könnte man allgemein zur Verfügung stellen und sie haben vermutlich auch bessere technische Optionen zur Verfügung.
Und damit kein falscher Eindruck aufkommt, ich "fordere" natürlich gar nichts, das steht mir nicht im Geringsten zu. Ich bitte und freue mich, wenn die Con-Betreiber hier im Rahmen der Möglichkeiten entgegenkommend sind. Und ich hoffe es zeigt auch primär das vorhandene Interesse an der tollen Arbeit, die hier geleistet wird.