Wearing the Cape - ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber da hatten wir schon VOR der Insolvenz gesagt, dass wir das nicht weitermachen werden. (bzw. ich mit Feder & Schwert-Hut, hat das gesagt, meine ich)
Die traditionelle Buchbranche ist mMn leider total "broken" und es macht einfach absolut gar keinen Sinn da wie bisher weiter zu machen.
Und natürlich war Waering the Cape F&S Romane, keine Uhrwerk Romane, also dürften wir die eh nicht einfach so weitermachen.
Es WIRD bei Uhrwerk Romane geben (erstmal Earthdawn und Splittermond), aber dass Konzept dahinter wird komplett anders aussehen also bisher - mit 12,99€ Taschenbuchromane gegen Großverlage zu konkurriren macht für einen Kleinverlag einfach überhaupt keinen Sinn (mehr), also werden wir das auch nicht so (weiter) machen.
Die Frostweiten - die beiden Hauptbücher und div. Kleinkram geht ca. Ende dieser Woche oder nächste Woche in den Druck (die Vermutung das es schon im Druck IST, war ein Fehler bzw. eine interne Fehlkommunikation bei uns). Wir warten eigentlich nur noch bis Ende der Woche ab, weil uns noch zwei Druckangebote von Druckern fehlen, bei denen wir vermuten, dass es sich lohnt darauf zu warten
Das gleiche gilt übrigens ähnlich für Monsterjagd!
Im Moment ist ist einfach jede einzelne Produktionsstufe etwas zäher und langsamer als vor 2020. Das gilt neben Drucker, Materialbeschaffung etc., AUCH für die Sachen für die wir selber verantwortlich sind - ich will da nix nur auf andere schieben, die Taktik überlasse ich gerne anderen. Aber es ist halt leider wie es ist derzeit. Wenn ich drüber nachdenke, wie lange z.B. Sonderanfertigungen von Würfeln derzeit brauchen, muss ich k*****...
(Entschuldigung dafür, dass das ein wenig rantig geworden ist - das musste mal sein - dafür gibt es die Tage auch wieder mal einen allgmeinen Statusbericht darüber, wo wir bei was stehen - es ist nicht alles doof
)