Ich weiß, dass es eine Tendenz gibt, den Filmen von Uwe Boll einen Sonderstatus zuzubilligen, entweder weil sie herrlich trashig sind oder die Lust an der Katastrophe in jedem von uns ansprechen, aber der Streifen setzt deutliche Tiefpunkte in sämtlichen Kategorien.
Er geht nicht einmal als Trash durch, weil er sich zu ernst nimmt und bietet zudem null Unterhaltung. Die Story ist nicht genretypisch hohl, sondern quasi absent. Die Dialoge bewegen sich horizontal im Kreis und vertikal auf dem Niveau einer Theateraufführung an der Grundschule. Da helfen nicht einmal mehr - Verzeihung - Titten, denn obwohl ich aufrichtig versucht habe, mich auf das Dekolleté von Natassia Malthe zu konzentrieren, war es eine echte Tortur, den Film durchzustehen.
Der einzige Grund, sich diese Gurke anzutun ist der, festzustellen, ob ich die Wahrheit sage. Aber man ist besser beraten, mir das einfach mal zu glauben. Ernsthaft.