iThingy hab ich aus dem selben Grund geschrieben wie WiMo: Es ist kürzer. Ansonsten müsste da stehen iPod Nano, iPhone, iPad (und was Apple sonst noch raubringt solange die Umfrage läuft)
Warum sind Besitzer der Apple-Geräte eigentlich immer so empfindlich? Das selbe auch bei den Notebooks etc. Wir sprechen hier von einem elektronischen Gerät, nicht von einer religiösen Reliquie. Einige mögen es, vielen ist es egal und einige sagen "nichts für mich". Damit muss man leben
==================
Ansonsten: Ich hab dienstlich iPhone 3 und 4 und beide iPads getestet, mein Chef programmiert drauf. Als Ergebnis des Tests hab ich mir ein HTC Desire und ein Acer Iconia A500 gekauft. Die Apple-Geräte erfüllen nicht genug meiner Anforderungen. Und selbst die Android-Geräte sind Wackelkandidaten (siehe vorheriges Posting). Wenn mein Win7 Tablet einen Zusatzakku bekommt muss ich ernsthaft überlegen ob ich das A500 behalte da das EP121/Win7 dann ALLE Anforderungen erfüllt während A500 (90 Prozent) und iPad(s) (80 Prozent) schaffen. Was Mobiltelefone angeht ist mein Traum eines mit WiMo6.5, Stiftbedienung.HTC Sense und der Hardware eines Desire oder Galaxie-S