Das heißt - auch auf die Gefahr hin, sich damit Arbeit zu machen, die keinen Sinn macht, da sie nicht mehr berücksichtigt werden kann - besteht durchaus die Chance, dass es eine gute Idee wäre, Hinweise zu geben wie:
In der neuen Regeledition wirken Anführertalente auf alle Untergebenen in Reichweite, statt wie zuvor auf alle untergebenen Extras. Diese Wirkung wurde bisher in manchen Settings durch ein Talent im Legenden-Rang (siehe "Führer der Massen" auf S. XX) ermöglicht. Da Anführertelente auch in dieser Form durchaus mächtig sein können - in Kombination mit manchem anderem Talent oder mancher Monstereigensschaft sind sogar Effekte möglich, wie sich beispielsweise durch den garantierten Bonus automatisch aus dem Angeschlagen-Zustand zu erholen - und nun durch die Neuregelung noch mächtiger werden könnte die Spielbalance mancher Settings gekippt werden. In diesem Fall bietet es sich an, die Wirkung von Anfühertalenten auf untergebene Extras zu beschränken.
Ich würde gerne mehr solcher Hinweise geben, damit die GER hier bei uns nicht so viel Flak kassieren wird, wie es die DE grade tut (und in meinen Augen auch verdient hat).
Muss das in eurem Forum passieren oder können wir das auch hier machen? Wie gesagt habe ich nämlich auch noch keine Aktivierungsmail für meinen Account bei euch erhalten, den ich extra zu diesem Zwecke haben wollte.