Nein, du liegst einfach falsch. Wenn man auf einen Golf vier ineinander verschlungene Kreise pappt, wird daraus kein Audi. Es war innen drin ein Golf, ist ein Golf und wird im Innern immer ein Golf bleiben.
auch wenn das vollkommen off ist... aber ein A3 ist ein Golf mit etwas modifizierter Karosse, sonst nix.
und genau so präsentiert sich Pathfinder ggü der 3.5, das Chassis ist immer noch 3.5 nur die Karosse
und die Ausstattung wurde vom aussehen her leicht gepimped
Ich schätze, dass Du da falsch schätzt. Alleine aus dem Grund, dass Entwickler normalerweise so stolz auf ihr Produkt sind, dass sie das Kind bei seinem Namen nennen. Ich wette, dass niemand bei Paizo Pathfinder mit dem Namen D&D nennt.
würde ich auch so sehen.
ich kann mich ja schon darüber aufregen wenn einer etwas über eine modding-map von mir schreibt
und es noch nichtmal hinbekommt diese mit der richtigen buchstaben reihenfolge zu benennen
0,37% die PF als erstsystem angeben ist in der tat sehr ernüchterend, mal schauen wie diese Statistik in 10 Jahren aussieht.
repräsentativ ist an der umfrage auch nicht wirklich etwas, wenn 44,x% direktaus dem Lager der einen Edition kommen... und die umfrage nicht populär auf irgendeinem WotC Board gepostet wurde, fällt also unter: Traue keine
Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!"