Heute gibts auch Transformers für 7,50 lustiges MP Spielchen und das wohl einzige (relativ) gute Transformers Spiel der Welt.
Darksiders lohnt sich, hab ich aber schon letztes Jahr geholt.
Ziehen eigentlich die anderen Shops mit? War ja sonst auch so. Also D2D, GoG und dritte größere hab ich vergessen.
Transformers liebäugle ich auch schon seid release mit rum, ich bin nichtmal wirklicher Fan (auch wenn ich in jüngeren Jahren die Trickfilmserie geliebt habe,... aber damals hat man fast alle Trickfilme geliebt weil man dumm war), aber ein großer Truck mit Energieaxt hat einfach was. Mit Fable III bin ich bisher auch ganz zufrieden, hat ein paar kniffe seid Fable gelernt (Fable II hab ich übersprungen) und man darf anziehen was man will, weil keine Statauswirkung (find ich persönlich klasse, besonders weil customizing jetzt noch vielfältiger ist).... als bonus Coop durch die Kampagne... und man kann andere Spieler sogar heiraten, schwängern und wieder abservieren um dann unterhalt zu zahlen (auch wenn man dann später singleplayer spielt, also nich zu viel rumhuren
)
Two Worlds 2 find ich persönlich auch ganz lustig, ich hab es damals für 29€ kurz nach release gekauft (Videospielpreise ausserhalb von DE und AU rocken), für den Preis kann man nichts falsch machen.