Autor Thema: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?  (Gelesen 3909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« am: 2.07.2011 | 16:13 »
Tja, der Titel sagt es schon:
Momentan gibt es bei Steam massive Preisnachlässe. Was also sollte man sich kaufen und warum?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #1 am: 2.07.2011 | 19:40 »
Ich würde mich an Deiner Stelle einfach mal durchklicken, schließlich wechselt das jeden Tag. Heute gibt es auf jeden Fall mit Darksiders, Magicka und Bioshock 2 gleich mehrere Schmankerl im Angebot.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #2 am: 2.07.2011 | 21:15 »
Siehstewohl, als ich heute vormittag geschaut habe war Darksiders wohl noch nicht für diesen Preis zu haben. Das wäre mir ohne deinen Post also entgangen. Und schon hat sich der Thread gelohnt. ;)

Übrigens:
Garshap: The Monster Slayer ist ein "God of War"-Klon und ich dachte, für 2,50 Euro kann man nicht viel verkehrt machen. Wer Ähnliches denkt sollte wissen, dass ich keine Möglichkeit gefunden habe, die Tastaturbelegung oder irgendwelche Grafikoptionen zu verändern..  :-\
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

MadMalik

  • Gast
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #3 am: 2.07.2011 | 22:46 »
Garshap hab ich mir auch geleistet als Beilage zu Fable III (heute, bis morgen Abend 19.99), für 2,50 kann man nich viel falsch machen. Ist auch nur ein 0.5er Bier in der Stammdisco. Grafikoptionen anpassen und Steuerung verändern funzt bei mir allerdings ohne Probleme... wenn du das Spiel startest hast du die wahl zwischen direkt starten oder konfigurieren... also ich zumindest.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #4 am: 3.07.2011 | 00:30 »
Ich hab mir mal Hoard zugelegt, bin momentan eher an lustigen Casualgames interessiert und bei 3€ fand ich das günstig genug. Singleplayer scheint auch recht kurzweilig zu sein, bin mal auf Multiplayer gespannt.

Offline Bentley Silberschatten

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.154
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bentley
    • Antiquariat der Kleinodien
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #5 am: 3.07.2011 | 09:31 »
Ich hab mir Borderlands und Blur geholt und heut für Magica Vietnam, Marshlands & Nippon.

Offline Crujach

  • Boobs-Consultant
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.793
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crujach
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #6 am: 3.07.2011 | 17:52 »
ich hatte überlegt ob ich nicht mal Halflife 1+2 spiele... das komplette Paket für unter 10€ ist super.

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #7 am: 3.07.2011 | 19:14 »
Heute gibt es unter anderem Two Worlds II, Torchlight und die beiden Dragons Age-Spiele deutlich billiger.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #8 am: 3.07.2011 | 20:21 »
Ich seh schon der Bluerps hat wieder zuviel Geld. Willst du mir nicht auch was geben? Kriegst auch mein Mensch ärger dich nicht dafür. Und wenn du willst schreib ich sogar reduziert drauf. ~;D
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #9 am: 3.07.2011 | 20:38 »
Heute gibts auch Transformers für 7,50 lustiges MP Spielchen und das wohl einzige (relativ) gute Transformers Spiel der Welt.

Darksiders lohnt sich, hab ich aber schon letztes Jahr geholt.

Ziehen eigentlich die anderen Shops mit? War ja sonst auch so. Also D2D, GoG und dritte größere hab ich vergessen.
"The bacon must flow!"

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #10 am: 3.07.2011 | 20:39 »
Gog hat auch Summersale und seit einer Woche alle Interplay-Titel auf 50%. Ob da noch mehr kommt ist abzuwarten, insgesamt scheinen die wesentlich konservativer mit ihren Rabatten umzugehen.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Online Darkling

  • Rorschach jr.
  • Legend
  • *******
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Beiträge: 5.237
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darkling
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #11 am: 3.07.2011 | 20:57 »
Dragon Age: Origins für 10,20 € --> Ka-Tsching*!  ;D







* Das soll das Geräusch einer Registrierkasse sein...
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #12 am: 3.07.2011 | 22:04 »
Ich seh schon der Bluerps hat wieder zuviel Geld.
Der Bluerps hat vor allem eine schlechte Impulskontrolle. :P


Bluerps - Uuh shiny billig!
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Genion

  • Krümelmonster
  • Legend
  • *******
  • Om nom nom nom nom
  • Beiträge: 4.980
  • Username: Genion
    • localhost
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #13 am: 3.07.2011 | 23:23 »
Der Bluerps hat vor allem eine schlechte Impulskontrolle. :P


Bluerps - Uuh shiny billig!
Soll ich das Mensch ärger dich nicht dann lieber bunt anmalen? :D
Dieser Post enthält:
Unsinn (83%), Humor (58%), Kekse (<1%), Wasser, Elektrolyten
Kann Spuren von Erdnüssen enthalten

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.826
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #14 am: 3.07.2011 | 23:34 »
es muss shiny billig aussehen, kleb also ein paar bunte geschliffene Glassteinchen drauf ;)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #15 am: 3.07.2011 | 23:36 »
Runterladbar sollte es auch noch sein.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #16 am: 4.07.2011 | 10:18 »
Heute gibts auch Transformers für 7,50 lustiges MP Spielchen und das wohl einzige (relativ) gute Transformers Spiel der Welt.

Darksiders lohnt sich, hab ich aber schon letztes Jahr geholt.

Ziehen eigentlich die anderen Shops mit? War ja sonst auch so. Also D2D, GoG und dritte größere hab ich vergessen.

Transformers liebäugle ich auch schon seid release mit rum, ich bin nichtmal wirklicher Fan (auch wenn ich in jüngeren Jahren die Trickfilmserie geliebt habe,... aber damals hat man fast alle Trickfilme geliebt weil man dumm war), aber ein großer Truck mit Energieaxt hat einfach was. Mit Fable III bin ich bisher auch ganz zufrieden, hat ein paar kniffe seid Fable gelernt (Fable II hab ich übersprungen) und man darf anziehen was man will, weil keine Statauswirkung (find ich persönlich klasse, besonders weil customizing jetzt noch vielfältiger ist).... als bonus Coop durch die Kampagne... und man kann andere Spieler sogar heiraten, schwängern und wieder abservieren um dann unterhalt zu zahlen (auch wenn man dann später singleplayer spielt, also nich zu viel rumhuren ;) )

Two Worlds 2 find ich persönlich auch ganz lustig, ich hab es damals für 29€ kurz nach release gekauft (Videospielpreise ausserhalb von DE und AU rocken), für den Preis kann man nichts falsch machen.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.268
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #17 am: 4.07.2011 | 12:14 »
Ich sehe da gerade Guild Wars Trilogy (also alle 3 Kampagnen) fuer knapp 20 EUR und Eye of the North fuer um die 10 EUR.

Ich hab's zwar schon, aber wer es noch nicht hat wird es wohl billiger kaum kriegen
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

MadMalik

  • Gast
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #18 am: 4.07.2011 | 13:09 »
Fällt mir gerade auf, für alle die's noch nicht haben. ArmaII ist auch billiger. Das gibt's zwar inzwischen auch in Low-textur Version als Free2Play Client... aber da fehlt der Modsupport... und was ist ArmA2 ohne Zombieapokalypse oder ACE.  :gasmaskerly:

Men of War Assault Squad ist für Liebhaber der Serie auch Pflicht (oder für Leute die auf Echtzeitschlachten mit optional viel micromanagment und taktischen Möglichkeiten stehen). Kampange ist zwar nicht mehr 'historisch', aber der MP dafür wunderbar aufgebohrt. Der Direct-Control Mode geht auch einfacher von der Hand ohne an Möglichkeiten einzubüsen.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #19 am: 4.07.2011 | 13:15 »
Arma 2 ... Arma 2 ... *grübel*
Das war so ein hardcore Militärshooter im Stil von Operation Flashpoint, oder? Wo man eine halbe Stunde durch die Wiese robbt, und dann von einem Gegner, den man nicht gesehen hat, erschossen wird.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

MadMalik

  • Gast
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #20 am: 4.07.2011 | 13:40 »
ArmA2 ist Operation Flashpoint 3. Es ist von den Leuten die das erste Flashpoint gemacht haben. Der Publisher hat nur die Namensrechte behalten, und die neuen Operation Flashpoints haben weniger mit selbigen Gemein als die Arma Serie. Wobei es viel spielerfreundlichere Multiplayermodi inzwischen gibt, zB kommt Capture the Island inzwischen gleich mit im Lieferumfang, wenn man auf schnelle Respawns und Quicktravelmenus steht ;)

Aber als Mensch der nix mit Milsim anfangen kann wird man natürlich trotzdem nicht mit glücklich.  :D

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #21 am: 4.07.2011 | 14:18 »
Ah richtig, ich erinnere mich. Ich fand Operation Flashpoint eigentlich sehr spannend, aber nachdem ich bei einer Mission nicht weiterkam, und jeder Versuch die zu schaffen ganz gut durch meinen obigen Satz beschrieben werden kann (ich hab zwischendurch auch meisstens ein Auto geklaut, aber das war irgendwann Routine), hab ich irgendwann damit aufgehört und das Genre seitdem nicht mehr angefasst.
Vielleicht wirds mal wieder Zeit. :)


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.716
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #22 am: 4.07.2011 | 19:14 »
Fallout: New Vegas für 14,95 Euro Leute! Wer das noch nicht hat sollte wirklich zuschlagen! (Die DLCs gibt es auch heute billiger)
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline mieserwicht im Forum

  • Raupritter
  • TechSupport
  • Adventurer
  • *****
  • Beiträge: 643
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mieserwicht
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #23 am: 4.07.2011 | 23:01 »
Frozen Synapse heute für 50% Rabatt
Reitraupe reitender Raubritter.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.809
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Steam Summer Camp Sales - was kaufen?
« Antwort #24 am: 4.07.2011 | 23:02 »
Trine für 2,-€ und FrozenSynapse(2x) für 11€ = ZUGREIFEN!
"The bacon must flow!"