Sieht OK aus, wobei meine oben erwähnten Bemerkungszeilen deutlicher dargestellt werden sollten. Man soll mit einem Blick sehen, ob in einem Raum eine Falle, eine Begegnung usw vorkommt. Und da ist Einrückung und Zier-/Kursivschrift imA eher kontraproduktiv. Übersichtlichkeit! Rück diese Sätze also nicht ein und mach sie einfach nur FETT.
Zur Ausrüstungstabelle: Ist OK für ein eingenes Setting solche Preislisten zu machen, auch wenn ich mir solche Arbeit nicht gemacht hätte. Die Liste im GRW reicht da doch. Aber das ist mein persönlicher Geschmack...
Seltsam finde ich die Rüstungen verstärkte Kette usw. die bei einem Raise weniger stark schützen... Wer kam auf die blöde Idee? Ein Raise bedeutet doch schon, das man eine Schwachstelle gefunden hat und daher mehr Schaden verursacht. Und wer kauft verstärkte Kette, wenn Platte wesentlich besser/leichter ist, für nur 500 gs mehr. Gleiches für verst. Leder zum Kettenhemd. Schmeiss verst. Leder und Kette raus, die sind eigentlich überflüssig. SW ist derart grobkörnig, das solche Details überflüssig sind. Ausgenommen sind nur gesegnete Rüstungen oder wärmende Rüstungen für den Winter, die also gewisse Boni geben...