Diese Woche kam die erste kleine Enttäuschung bezüglich MHR:
Vorgestern kam bei mir die automatisch generierte Mail von Amazon.de an, dass der Liefertermin für das Buch noch nicht feststeht. Diese Benachrichtigung kam soweit ich weiß ganz automatisch, weil am 13.03. das angekündigte VÖ-Datum überschritten worden war.
Ob und wann Amazon.de den Titel überhaupt liefern wird, ist für mich im Moment Kaffeesatzleserei. Ich würde es lieber über ebay bei einem amerikanischen Verkäufer versuchen.
Wörtlich heißt es in der Amazon-Benachrichtigung:
Guten Tag,
wir versuchen noch immer, den / die folgenden Artikel (Bestellnummer [...]), die Sie am 01. März 2012 bestellt haben, zu besorgen:
Various "Marvel Heroic Roleplay Basic Game"
Derzeit können wir leider keinen Liefertermin nennen. Sobald wir ein aktuelles voraussichtliches Lieferdatum haben, werden wir Sie umgehend per E-Mail informieren.
Besteht Ihr Interesse an diesem Artikel weiter? Wir versuchen gerade, den Artikel noch für Sie zu beziehen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
etc.
Diese Nachricht müssten die anderen deutschen Besteller auch bekommen haben.
Soweit ich weiß wurde das physische Buch aber auch in den USA selbst verschoben. Ein Kumpel von mir, der in Texas lebt, hat mir geschrieben, es würde mindestens Ende März 2012 werden. Eher April 2012.