Endzeit RPGs die ich habe/kenne/spiele
Gammworld (wurde schon genannt)
Twilight 2000 (auch schon genannt)
DeGenesis ( bezw der Vorgänger von 2001)
Warp World (Verlag BTRC von 1985bzw 1991)
The Morrow Project
(aus den 1970ern es würde Mich wundern wenn es das als PDF gibt,ein Klassiker ,das System ist Murks, aber sehr detailiert ,das Thema hat mich schon als kleiner Bub fasziniert.Eine Perle (trotz des schlechten Systems) deren stolzer Besitzer ich bin)
Cadillacs & Dinosaurs (nach einem Comic, Skurril, aber geradlinige, 80er Jahre RPG,wurde schon erwähnt)
Fallout RPG (hab Ich letztes Jahr gespielt,nach den PC Spielen http://www.paforge.com/fallout.html )
Mutazoids (ab 16 Jahren,Whit Publications 2nd Ed von 1991)
Gurps
War against the Chtorr (nach einer Romanserie,Menschen im Überlebenskampf gegen Riesenwürmer.Liest sich wahnsinnig spannend (wie so vieles von GURPS), will Ich gerne mal spielen)
Y2k (alles mögliche zum Thema totaler Zusammenbruch,viele interessante Themen inklusive Survivaltips)
Reign of Steel (Terminator Zukunft,Gruselig & spannend zu lesen)
Autoduel (Mad Max artige Zukunft mit Autofahrern die sich Duelle liefern,das RPG zu Car Wars dem Steve Jackson Games Klassiker)
Endland (hab Ich letztens gespielt,hat mich nicht vom Hocker gehauen,wurde schon genannt)
Heredium (13 Mann Verlag,Ich finde den Hintergrund abstrus, spielt sich aber gut)
D20 Redline (FFG Verlag)
mit einigen Endzeittänzen
Medizinmann