ich geh mal davon aus - falle und taverne sind nach dem wolf?
Ja, ganz genau.
@Kryss-Fanatiker: Hm, da hätte ich wohl doch lieber den Sidhe-Charakter oder irgendwas anderes nehmen sollen...
@Anarith: Nein. Es kann zum einen sein, dass der Schamane sich einfach nur mit Schamanen unterhält, und andererseits kann er vielleicht einfach nur Anarith. Warum sollte er diese Geheimsprache in einen Sinn übersetzen müssen? Was die Details anbelangt: 1. standen da im allgemeinen Teil Saruans im GRW keine Details zu. 2.Unter den Geheimbünden werden die Schamanen des Shaktar leider auch nicht aufgeführt. 3. Ein Saruan-QB ist iirc noch nicht erschienen. 4. Wurde das nur der Vollständigkeit halber aufgeführt beim Charakter-das ist nichts, was andere Spieler oder Charaktere en Detail wissen müssten.
@Atlantäisch: Sorry, aber nein, das wäre ganz und gar nicht sinnvoll. Warum sollte er bei der Hintergrundgeschichte Atläntisch können? Klar, man könnte die Hintergrundstory entsprechend
künstlich in die Länge ziehen abändern-aber da ja er bei einer Schamanin aufgewachsen ist fände ich Anarith weitaus sinnvoller wenn nicht gar logischer. Aber gut, ich habe es jetzt rausgenommen, und die Punkte dafür auf Fertigkeiten verteilt. Und damit ist das Thema für mich vorerst erledigt-und nein, ich werde ihm nicht atläntisch geben, ich werde ihn jetzt nicht mehr ändern.
@Nickname: Ich habe mich da eben 2x verschrieben, da ist bzw. steckt keine Absicht dahinter.
Edit: So wie die das hier momentan läuft, bin ich echt schwer am überlegen, nen anderen Charakter zu nehmen bzw. auszusteigen bevor das Ganze überhaupt angefangen hat. Ich bin-um es mal in Suskrit auszudrücken- etwas angefressen deswegen.