Ich würfel offen. Charaktod kommt bei mir selten bis nicht vor. Ich spiegel gerne. Nichts davon hätte ich von mir aus angegeben. Player-Empowerment wäre das einzige, weil ich das als einziges wirklich ungewöhnlich ansehe. Ich bin mir zwar bewusst, dass in anderen Runden häufiger gestorben wird, ich spiele selbst in einer Runde, wo der SL einen Schrim benutzt, aber diese Dinge würde ich nicht von mir aus erwähnen.
Es gibt ein paar andere Kategorien, die ich erwähnen würde: Charakteroptimierung nervt mich ab einem gewissen Grad. Charaktere in meinen Runden, sind etwas besonderes, egal welches Powerniveau sie haben. Je nach Runde würde ich angeben, ob es charakter- oder plotzentriert zugehen soll. ch benutze keine Kerzen, Musik oder durchgestylte Handouts. Das sind Kategorien, die mir spontan einfallen würden.
Ich kann also durchaus ein paar Dinge über meinen präferierten Stil sagen, aber die passen nicht notwendiger Weise zu dieser Checkliste. Dabei ist unerheblich, ob die dort gezeigten Kategorien sinnvoll sind oder nicht, sie bieten jedenfalls eine gewisse Vergleichbarkeit. Eine freie Auflistung bietet möglicher Weise Vorteile, wenn man über Spielstile diskutieren will.
So eine Vergleichbarkeit und schnellen Zugang zu erreichen, ist aber das erklärte Ziel der Kampagne.