Ich verstehe die Geist-Ankündigung und den PoD Kram nicht
Also hinsichtlich PoD White Wolf erstellt, den Ankündigungen nach von jedem Buch zwei Versionen.
Zunächst ein PDF, das sich der Benutzer runterladen kann. Oftmals mit bookmarks.
Getrennt von dem PDF gibt es eine Vorlage für das bzw. die PoD Versionen. Es besteht zwar wohl die Möglichkeit einfach Scans zu nehmen, aber man ist dahingehend Qualitäts bewusst.
Die PoD Vorlage wird erstellt und mit dieser einige Probeläufe gemacht um zu sehen ob man das was aus dem Drucker kommt den Fans verkaufen kann.
Das Werewolf Translation Guide erwartet nun die finale Qualitätbestätigung des Print on Demand Buchs und wird dann, Ende der Woche, in Druck gehen bzw. in das Angebot aufgenommen. Meiner Vermutung nach in der Softcover Variante.
Bezüglich Geist, davor das ich es zuvor nicht sah oder verdrängte, ist man gerade dabei sicher zustellen das die Print on Demand Hardcover Version des Buchs so aussieht wie sie soll. Nachdem sie es zuvor nicht tat.
Dann verweist man ganz allgemein darauf das man entdeckt hat das Tabs (also entsprechende Einzüge) in PDFs, wenn man sie 1:1 übernimmt, zu einer inkorrekten Darstellung bei den PoD Produkten führen können (oder anderen Problemen). Weshalb man ein Auge drauf haben möchte.