Bill Bridges, Entwickler von Werwolf: Die Apokalypse, schrieb einst über das Spiel, es sei „a game about putting a face on the evils of the world, then ripping it off“ [ein Spiel in dem man dem Bösen der Welt ein Gesicht gibt, um es zu zerreißen].
White Wolf’s neues Logo für die Spiellinie greift diese Idee auf:
Gaia stirbt im Fieberwahn, jährlich ermorden Wyrm-Stürme Zehntausende, und dennoch handelt die Menschheit nicht!
Man hat sich für das Logo von Protest-Schildern, hardcore Punk-Logos und dem allgemeinen Vibe des gewaltsamen Widerstand inspirieren lassen, und kombiniert es mit drei klassischen W:tA Bildern:
Der Klauenschlag
Das ungestüme W
Die Garou-Glyphe für „Krieg“
Quelle:
White Wolfs Facebook StreamEine ehrlichere Meinung meinerseits dazu, also nicht der News-Stil.
Oh my, bin ich froh Vampire Fan zu sein. Weil das Logo-Ding ist doch ziemlich "all over the place". So mit drei verschiedenen Schriften, den unruhigen Symbolen und den gewöhnungsbedürftigen Linien
Wobei ich der Beschreibung nach vielleicht auch einfach entweder zu pazifistisch oder zu "gesettled" bin um mich davon angesprochen zu fühlen. Etwas Bösen ein Gesicht zu geben, um dieses dann quasi selbstgerecht zu zerreißen, obwohl es ja nur eine Projektion eigener Moralvorstellungen ist, spricht mich jetzt spontan nicht so sehr an.