Vielen Dank für die Rückmeldung. Derlei freut mich enorm und ich nehme da Vorschläge wirklich gerne an.
Das heißt, ja ich bin durchaus auch an dir, als Leser interessiert.
Hinsichtlich der Einordnung der Beiträge nach Gewicht arbeite ich derzeit mit zwei Kategorien:
Kleine News und
Große NewsDaneben bekommen Artikel, in die ich eine größere Schreibarbeit investierte und die nicht "nur" News, die Kategorie
Artikel.
Ich habe noch keine Idee für eine Sortierung auf der Hauptseite.
Schließlich erfolgt die Einordnung dort nach Posting-Zeitpunkt. Wobei ich versuche die News die auf meinem Draft-Stapel auf Bearbeitung warten (14) strukturiert zu veröffentlichen. Das heißt zwischen 1-4 News pro Tag, mit "<Art>: <Titel>" also z.B. "Blog-Post: ...", "Foren-Post: ...". Mittlerweile mit (<Sprache>) vor dem Doppelpunkt, wenn es Englisch ist.
Unter anderem deshalb, und wegen der schieren Masse (akt. 63 Blog-Posts), habe ich angefangen etwa wöchentlich erscheinende Übersichten zu posten. Derzeit kommen die Posts im Tanelorn in den
Thread zu WODnews.blog. Wobei ich überlege die Übersichten auf mein normales Blog zu packen.
Die Übersichten dergestalt sortiert das erst neue Seiten gelistet werden. Seiten sind hierbei quasi permanent gesetzte Artikel.
Danach kommen etwaige Artikel die ich geschrieben habe. Einfach weil ich die etwas prominenter haben mag als News.
Anschließend kommt was ich so als Große News markiert hab. In etwa sortiert nach meiner Wertschätzung.
Abschließend kommen die ganzen Kleinen News.
Hierbei kommen deutschsprachige Kleine News sowie allgemeine als erstes.
Darauf folgen Blog-Artikel, dann OPP Meeting Notes, Foren-Posts, Reddit-News, Podcasts (YouTube Videos zuerst) etc.
Ich brainstorme gerade vielleicht eine weitere Kategorie-Sortierung anzulegen.
Das heißt beispielsweise:
- Artikel-Art
-- Kleine News (Wie gehabt)
-- Große News (Wie gehabt)
-- White Wolf News (News zu neuer Editionen etc.)
-- Lizenznehmer News (News von Ulisses, offz. LARP Veranstalern)
-- Storytellers Vault News (News zum SV)
-- Fan News (News die von Fans kommen)