Ich würde ja einfach nackt rumlaufen und mich in Tierfelle kleiden!
... und als jemand, der LARP auch mit "Gewandung" assoziiert, hab ich mich schon immer gefragt, wie ein Formenwandel (z.B. in Crinos) aussieht.
Ich wünschte bei solchen Sachen ja, dass die wichtigste Regel bei sowas lauten würde: Wer einen wirklich überzeugenden Chrinos hinbekommt darf spielen. (Inklusive überzeugend schneller verwandlung. Und ja: Wenn die entsprechende Person keine zugeeigenten Klamotten hat muss sie nach der Verwandlung als FKK-rumlaufen.)Leider sind solche basalen Regeln bei solchen Geschichten nicht vorgehen. -.-
Unsere SL handhabt das ja so.
Würde das denn dann bedeuten, dass bei WtA die Garou immer in Crinos sind?
Wichtiger Einwand: Kann und sollte in einem Stadt-Caern (und die meisten Live-Runden werden in einem solchen stattfinden) nicht die Regel sein. Da greift man auf Glabro zurück, wenn's heftig wird.
Veröffentlicht am 02.10.2013From the Archives. Originally posted in late 2003 to advertise the coming Time of Judgment event, which closed the Classic World of Darkness in early 2004.
Auch wenn ich die ToJ insgesamt eher doof fand... der News-Ticker war sehr cool. BTW: Weiß wer, wann der Mage-Kickstarter losgeht?