Powers müsste man neue schreiben oder zusammenlegen, und Domänenzauber schmeisst man einfach in die neuen Domänen mit rein. Es gibt dann keine Domänenslots im Sinne von "4+1" mehr, vielmehr kann der Kleriker _nur noch_ Domänenzauber.
Ich mach auch mal einen Versuch:
Chaos (Chaos, Trickery)
Death (Death, Repose)
Elemental/Hermetic (Air, Fire, Water, Earth)
Evil (Evil, Destruction)
Good (Good, Glory, Sun)
Law (Law, Nobility)
Life (Healing)
Lore (Knowledge, Magic)
Luck
Might (Strength, War)
Nature (Animal, Plant, Weather)
Protection
Rune (Artifice, Creation, Rune)
Travel
Das ist jetzt natürlich auch nur ein erster Versuch, und es sind auch ein paar Non-Cores dabei. Dass manche Domänen alleine stehen, liegt nicht daran, dass ich sie für besonders mächtig halte, sondern dass ich keine passende Gruppe gefunden habe. Immerhin sind wir damit schonmal auf etwa 14 Domänen runter.
Dabei würde ich nun eigentlich nur Good/Evil und Law/Chaos als gegenseitig exklusiv betrachten; Life&Death könnte ich mir durchaus zusammen vorstellen.