Dass Sperber die Entscheidungen nicht kritisch hinterfragt, ist ja auch keine überraschende Erkenntnis - wenn es eine Ulisses-Fanboy gibt, dann ihn.
Ehrlich? Wieso fehlen mir dann über die Häfte aller Regionalbänder und ich besitze kein einziges blaues Band, weil ich das schlicht und ergreifend für sinnlose Geldmacherei halte, wobei einige der Bänder sogar noch eine Qualität haben, die mich nicht anspricht?
Ich verkünde es aber auch gerne hier: Meine Kritiken mit Ulisses liegen im inhaltlichen Bereich. Ich forderer seit Jahren einen Zeitsprung in der Geschichte nach vorne und ich finde die Losermentalität von Al'Anfa abstoßend. Aber diese Kritiken werden gerne übersehen, wenn man nur sieht, dass ich bei Themen wie diesen lieber dazu anrege die Bälle flach zu halten und die Herren und Damen von Ulisses nicht schon nach 5 Minuten geteert und gefedert durchs Dorf zu tragen.
Man könnte sagen, dass ich ein Rechtsbewusstsein besitze, dass erstmal von der Unschuld eines Beklagten ausgeht, wärhend in den Foren der Schuldige nach den ersten zwei Worten einer solchen Mitteilung wie bei Caryad schon gefunden ist.
Du kannst mich daher gerne weiter als Ulisses-Fanboy betrachten und von ir aus auch so nennen, aber nichts wäre weiter von der Wahrheit entfernt. Ist doch aber schön, dass jeder seine eigene Meinung haben darf ohne gleich angepöbelt zu werden, gel? Behalte also deine Meinung über mich, bedenke aber, dass auch das Dasein als Ulisses-Fanboy eine Meinung und Einstellung ist, die man aus Höflichkeit und Anstand respektieren sollte.