Ich kaufe momentan gar keine DSA-Bände mehr. Außer vielleicht ein paar alte Romane bei Ebay und Amazon gebraucht, irgendwie habe ich gerade Lust, mich da in die Uraltromane wieder reinzulesen.
Gerade Zeit der Gräber bestellt.
Ansonsten gibt es nix, was mir zum DSA-Spielen fehlen würde.
Bzw, eigentlich jede Menge, aber das wird wohl auch in den nächsten Jahren nicht produziert. Ein Ohne Rang und Namen mit anständigen Kampfwerten und Taktiken von NSC-Gruppen nach DSA4 Regeln, ein Band über Antagonisten-Gruppierungen mit NSC-Beschreibungen, Szenarien und vor allem echten Zielen (ein vollständig und glaubwürdig aufgebauter Namenlosen-Kult mit Farb-Dungeonkarte, NSC-Bögen wär geil). Aber all das wird wohl auch in nächster Zeit nicht kommen. Falls doch, wäre ich auch bereit, dafür Geld locker zu machen.
Aber bei der derzeitigen Quali stecke ich das lieber in D&D 4 Sachen. Die spiele ich zwar nicht, aber dafür kann man sich Taktiken aus den Szenarien klauen und die Karten sind auch super für DSA zu verwenden (insbesondere der Paizo-Kram). Ob da jetzt Ulisses drauf steht oder nicht, ist mir wurscht.