Beim amerikanischen Format "Beauty and the Geek" ging es (zumindest in der ersten Season) auch darum, dass beide - die oberflächliche Schönheit und der sozial inkompetente Geek - irgendwo voneinander lernen.
Als kleine Anmerkung, das ist auch bei der deutschen Vorgänger Fassung von "Das Model und der Freak" so gewesen. Das heißt man hat das original Format 1:1 kopiert.
Das aktuell ist doch mit "... falling in Love" lediglich eine Variante die sich einseitig konzentriert, und imho schon auf den Ex-Enten-Effekt.
Ah ja, genau, die Rocker, die Du ja nicht leiden kannst und die eh nie Frauen abbekommen. Würde es denn bei einem christlichen Rocker vielleicht besser aussehen?
Ach Kleiner. Ich habe nichts gegen Rocker.
Mein letzter Freund sah vermutlich wirklich seeehr viel Rocker mäßiger als du aus. Also wenn das du auf deinem Avatar bist. Und nein, er ist kein christlicher Rocker gewesen. Noch besonders christlich.
Ich behaupte nur das jeder mit einem bisschen Verstand weiß, das wenn er sich für die Sendung bewirbt, sein Styling danach sehr viel Ähnlichkeit mit Robby Williams, Johnny Depp oder Justin Biber haben wird.
Anstelle mit Mick Jagger, Mana [von Moi dix Mois], Marylin Manson, Paul Fenech, Till Lindemann, Bob Marley oder Campino. Obwohl das alles Männer sind die für sich genommen hübsch aussehen und Leute haben die deren Styling lieben.
[Und wenn jetzt die Jammerei losgeht das es doch wieder zumeist nur Rocker seien, mir sind bei dem Blick in den CD Schrank keine anderen bemerkenswert aussehenden eingefallen]
Aber, nur so als Hinweis: Nicht ich habe die Normalo-Tuse ins SPiel gebracht, sondern ein Vertreter der Gegenseite, in dem Sinne, das man nach der Sendung auch als Ex-Freak es wagen könne, Normalo-Tusen anzuquatschen...
Du triffst aber oberflächliche Aussage zu dem Verstand von den "Normalo-Tusen".
Egal wer die nun erwähnt hat. Macht es doch nicht besser.
Wie gesagt, ICH mache da keinen Unterschied, ich frage mich nur, ob Teylen da einen macht. ABer für sie ist es ja anscheinend vollkommen in Ordnung, nach Äußerlichkeiten zu urteilen, wie man früheren Postings von ihrer Person über z.B. Rocker/Metaller entnehmen kann. Wie das allerdings mit dem von ihr gelebten Glauben korrespondiert, verstehe ich auch noch nicht so ganz...
WHAT THE FUCK?
[Ich bin gerade echt leicht sprachlos und mir geht angesichts der verbreiteten Erkenntnisse über meine Person der Kiefer tiefer XD wortwörtlich! XD]
Ich habe keine Ahnung wie du auf die Idee kommst ich wäre total christlich?
Respektive, Alter was glaubst du das ich glaube?
Nun oder darauf das ich keine Rock Musik höre? Hä?
Und wer hat darüber gepinst das die Leute auf dem Wacken alle so untrue aussehen beziehungsweise seien?
Nur weil ich mal erwähnt hab das nicht jeder auf total speckige Rocker steht? o_O