Was ich halt absurd finde, ist, dass in den Formaten "reality" gescriptet wird, eigentlich auch jeder weiß, dass es gescriptet ist, aber trotzdem der "Schein" gewahrt bleiben soll, dass es "real" ist. Wir freuen uns dann wohl diebisch über die ein oder anderen Kommentare einer gescripteten Handlung, die vorgibt, nicht gescriptet zu sein, von der alle wissen, dass sie gescriptet ist.
Das ist doch im Prinzip das gleiche wie die TNMT oder Simpsons, die in der Serie auch mal Anspielungen darauf fallen lassen das sie nur gezeichnet sind.
Was den "menschlichen Geschwafel" Faktor angeht, denke ich, haben den Serien stärker.
Naja und allgemein ist es doch weniger gespenstisch, als psychologisch erklärt das man Personen, die man häufig sieht und hört, die einem als solche nichts tun, tendentiell geistig in eine "Freund" Schublade schiebt. Ob das dann die Zietlow beim Dschungel Camp ist, und man sie so als Läster-Schwester annimmt oder ob das dann eins der Opfer ist, wo man die Kommentare natürlich total fies findet.
Nur wenn die Kiste aus ist, sind die Leute weg, und man kann sich wieder echten Beziehungen oder Problemen zu wenden.
Ach, weißte, Kleene (Wußte gar nicht, das wir inzwischen so vertraulich sind)
Alter, wer mir solche Dinge wie du unterschiebt, muß damit leben das ich ihn Kleiner nenne.
Du hast nicht von speckigenRockern gesagt, sondern generell von Metallern gesprochen, aber das jetzt rauszusuchen, ist mir echt zu müssig.
Entscheide dich mal. Weil in dem Thread hier hast du mir eine wiederholte Abneigung gegen Rocker unterstellt.
Und Du willst jetzt und hier wirklich leugnen, das Du dem christlichen Glauben nahestehst, das er dir viel bedeutet und Du dein Leben nach seinen Grundsätzen, zuminest zum Teil, ausrichtest?
Irgendwie scheint dich mein Glaube wesentlich stärker zu beschäftigen als mich. o_O
Ich "leugne" nichts, ich bin verwirrt.
Und nein, ich würde mich nicht so hammer-christlich beschreiben wie das da jetzt klingt. o_O
Ich würde nicht behaupten das ich unchristlich bin, so ein paar Grundsätze befolge ich nun auch einfach weil es imho dazu gehört nen netter Mensch zu sein. Aber das letzte mal das ich in der Kirche war, war zu einer Beerdigung 2007. IIRC.
Aber was mein Aussehen angeht, so sei dir gewiss, das niemand auf der Welt auf den Gedanken kommen könnte, ich wäre etwas anderes als ein Metaller.
Wenn dir das so wichtig ist. o_O
Irgendwie scheint dich (dein) Styling wesentlich mehr zu beschäftigen als mich. O_O
Krass, das meine Beiträge und Style-Einschätzung sogar Thema deines Privat Lebens sind
Bisher hielt ich mich für einen absoluten Mode-N00b.
Nun und das du wert darauf legst immer so auszusehen wie ein Metaller mag sein, ändert dennoch nichts an dem Vergleich
Naja und auch nichts daran das man um die Styling Richtung weiß in die "Das Model und der Freak" geht.
Angenommen ich wollte mein Styling ändern, und so aussehen wie jemand aus der Kelly Family, wie Björk, oder eine Reanactment taugliches Styling haben, dann würde ich mich doch auch nicht bei MTVs "Make Over" oder GNTM bewerben.