Spontan würd ich sagen, das ist okay, Fernkämpfer dürfen auch mal was reißen.
Davon ab, dass es trotzdem nicht so einfach sein dürfte, zuverlässig die 50 zu knacken.
Beispiel, BAB 11 mit Rapid Shot, macht 4 Angriffe pro Runde - okay. Sagen wir ferner, Dex 26 (das halte ich schon für ziemlich hoch) und +2 Waffe. Macht also Hauptangriff (11+8+2-2) +19 und ca. d12+10 -> 16,5 pro Treffer.
Aber gegen AC25 (dürfte auf den Stufen für Gegner normal sein) sind die Trefferchancen 75, 75, 50, 25%, also insgesamt im Schnitt 2,25 Treffer zu erwarten, also ca. 37 Schaden insgesamt. Mit nem Crit kommt man drüber, okay, aber das tät man auch bei einem Einzeltreffer-Crit.
Witzig: mit Deadly Aim sinkt die Trefferchance, der Schaden pro Treffer steigt, und es kommt am Schluss auf _exakt_ den gleichen Durchschnittsschaden raus, nämlich 37 pro Runde.