Also zumindest im GRW habe ich keine Gefunden als ich mal dahingehend drübergelesen hatte. (Mal abgesehen davon das die Schleuder mal völlig underpowered ist)
Der Schlagstock (billy club/Baton) ist billiger als der Schlagring und man zählt nicht als unbewaffneter Angreifer.
Die Kettensäge ist teuer, schwer und man kann sich recht leicht selbst damit treffen, ohne dass man dafür großartig was bekäme - so hoch ist der Schaden auch wieder nicht.
Als (schwacher) Nichtkämpfer wäre das evtl. interessant, aber dann wird auch das Selbst treffen wieder schlimmer, wenn der fighting-Wert niedrig ist...
Ob der hohe Preis die sonstigen Vorteile des Katanas angemessen ausgleicht, mag jeder selbst beurteilen.
Bei den Schusswaffen: die Uzi ist bei gleichem Preis leichter als MP5 und MP40 und hat 2 Schuss mehr als die MP5 - keine große Sache, dennoch geschenkter Mehrwert.
Wenn Preis und Gewicht keine Rolle spielen, ist die Tommy Gun wesentlich besser als alle anderen MPs - mehr Schaden und größeres Magazin.
Die Desert Eagle macht die allermeisten anderen Kurzwaffen unnötig und ist nicht so viel teurer.
Das G3 ist bei gleichem Preis und gleicher Leistung (Reichweite, Schaden) schwerer als M16 und AUG, es hat nur 20 Schuss-Magazine, Mindeststärke d6 und kann keinen 3RB.
Das MG42 ist das billigste der leichten Maschinengewehre, aber im Vergleich mit der direkten Konkurrenz im GRW (SAW und M60, evtl. M1919) immer in einem relevanteren Bereich besser und nur bei einem Randfaktor geringfügig schlechter (das geht über Kreuz, deswegen schreibe ich das mal nicht ausufernd hier hin
).