Hui, das läuft ja richtig! Schon eine grobe Ahnung, bis wann das Spiel käuflich zu erwerben sein könnte?
Das Spiel wird es ja, wie auch schon bisher, über zombiespiele.de kostenlos zum Download geben. Das heißt, man kann sich alle Sachen selbst zusammenbasteln, Spielpläne notfalls über Drittfirmen (z.B. die druckerei.de; werde da demnächst auch noch die passenden Vorlagen online stellen) drucken lassen usw.
Eine fix und fertige Printversion wird es zunächst einmal nur im Rahmen des Crowdfundings für die Supporter geben (also ran an den Speck und auf startnext.de anmelden und supporten
), wobei wir vermutlich einige Exemplare über haben werden; die Herstellung der Counter und der Druck des Regelhefts macht z.B. erst wirklich Sinn ab 100+ Exemplaren bzw. macht es am Preis keinen Unterschied, ob ich nur 50 oder gleich 100 Stück drucken lasse. Die Exemplare, die über sind, wollte ich dann ggfs. über ein, zwei Online-Shops anbieten lassen. Wenn es mit dem Crowdfunding funktioniert, dann gehe ich davon aus, dass März ein realistisches Datum für die vollständige Fertigstellung ist: die Regeln sind ja alle unlängst fertig, es gibt derzeit nur noch ein bisschen Balancing mit der 4. Fraktion und alles was ansonsten noch fehlt, ist eben das neue Layout und die weiteren Grafiken für Cover, ggfs. Colorierung der Einheiten und dergleichen.