Geht klar, wollt ihr die Reise ins Dunkel Season 2 ausprobieren?
Nur, wenn sie deutlich weniger lang ausfällt als die 1. Variante... devilish
Morgen gibt es Heiße Würstchen wenn ihr wollt...
Jup, wenn die Regeln genauso wie beim ersten sind mach' ich mich auch darüber Lustig.
D.h. ich könnte am 15./16. spielen, dafür aber nicht am 21./22.
Hmmm...da blieben uns dieses WE voraussichtlich "nur" Brettspiele, da wir dann wohl allenfalls zu dritt sind......zocken oder nicht-zocken, das ist hier die Frage.
Ich würde mich freuen, wenns klappt. Wie nachdem wie A's Schicht liegt, würde auch evtl. auch vorschlagen, dass wir So spielen und ich meine Freundin überrede.
Klingt gut, mal sehen was CatDog spricht...ach ja und: back!
Also ich kann auf jeden Fall an einem beliebigen der beiden Tage. Meine Freundin kann Sonntags und hätte scheinbar auch Lust, muss aber vor 19 Uhr zu Hause sein, weil sie Sendung hat.
Auf was hätte Deine Freundin denn Lust? Wenn sie jetzt mal mitspielt wollen wir sie ja nicht gleich "überfahren"...
Hi, also Samstag und Sonntag geht bei Axel und mir defnitiv nicht, am 28.09 und 29.09 kann ich evtl nicht. Das entscheidet sich im Laufe der Woche.
@catdog/Bam: Meine Freundin kann leider aufgrund von eiliger steuerlicher Angelegenheiten doch nicht. Wollen wir zu dritt spielen und wenn ja, Sa oder So?
bin morgen um 13.30 in Ladenbrug
Ladenbrug
Sind wir am WE wieder Vollzählig oder ist jemand M.I.A.?
@ Flo: Ich wusste gar nicht, dass du in Landshut wohnst, wenn Andy LA schreiben soll