Ich kann da natürlich auch nur mutmaßen - zu solchen Dingen kenne ich keine offiziellen Quellen.
Was die Impfungen betrifft: Nen normaler Arztbesuch mit Behandlung schlägt mit 500 Nuyen zu Buche soviel ich weiß, insofern ist das, finde ich, ne gute Hausnummer. Geht man zum spezialisierten Tropenmediziner vielleicht auch das doppelte.
Generatoren sind nicht arg teuer, ich orientiere mich da an heutigen Modellen und Preisen. Solar hast du halt das Problem, dass du entsprechend Fläche brauchst, normalerweise sind 100 Watt Leistung pro Quadratmeter schon sportlich, und je nachdem was du aufladen möchtest brauchst du halt auch bissle Leistung, und klar gibt es sowas wie faltbare Module, aber irgendwann wird es halt unhandlich.
Preislich würde ich mich um die 500 Nuyen pro Quadratmeter orientieren.
Ein Spritgetriebener Generator mit 1-2 kW ist hingegen gut transportabel und kostet auch nur 500 bis 1000 Nuyen, aber der brauch halt Sprit, ist laut und macht Abgase.
Wenn man Kurbeln will, ja mei, wenn ich auf dem Ergometer sitze leiste ich vielleicht 50-60W und möchte das auch nicht gerade stundenlang machen. Nen sportlicher Troll macht aber sicher das dreifache. Andererseits ist ne tatsächliche Kurbel weniger ergonomisch, gerade auf Dauer. Also mal ein Comlink aufladen da gehe ich mit, aber wenn man damit ein Elektroauto aufladen will...
Nen einfachen Kurbelgenerator würde ich mit vielleicht 200 Nuyen rechnen.