Die Jungs (und Black Widow) aber zusammen zu sehen ist schon sehr cool.
Stellt sich die Frage: Ist Tony Stark oder Steve Rogers der Hero (der andere wird dann wohl der Lancer sein^^).
Denke mal das filmische Medium liegt Wheadon mehr (hoffen wir es mal; ne Serie ist ja wieder was ganz anderes); sowohl sein X-Men und sein Runaways Run waren mäßig bis furchtbar. Aber ich bin optimistisch^^.
Joss Whedon at his best!
und der seinen bisher einzigen Kinofilm (Serenity) komplett an die Wand gefahren hat.
aber Whedon hat auch Alien: Resurrection verbrochen.
Stimmt... Das Drehbuch war eine Katastrophe.
Manchmal überkommt mich ja das Gefühl, dass ihr beide nur wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde zwei Ausprägungen der gleichen Person seid. Interessanterweise könnte ich aber immer noch nicht sagen, wer wer ist, und jedem von euch konnte ich schon bei Urteilen über Filme zustimmen oder widersprechen.
Manchmal überkommt mich ja das Gefühl, dass ihr beide nur wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde zwei Ausprägungen der gleichen Person seid.
Ein wenig stören tut es mich, aber da der Look seit zwei oder drei Jahren quasi Standard zu sein scheint bei Filmen, in denen Großstadtverwüstungen und Actioneinlagen vor explodierenden Autos vorkommen, habe ich mich damit abgefunden.