Autor Thema: The Avengers  (Gelesen 12261 mal)

Ranor

• Gast
The Avengers
« am: 12.10.2011 | 09:38 »
Er ist da! Der erste Trailer!

Der Film läuft zwar erst im Mai 2012 bei uns an, aber man kann die Werbetrommel ja jetzt schon einmal rühren. Zum Trailer selbst: Da fehlt mir noch ein bisschen die eigene Bildsprache, der Trailer reitet fröhlich auf der Transformers-Welle, gerade am Anfang. Die Jungs (und Black Widow) aber zusammen zu sehen ist schon sehr cool.
« Letzte Änderung: 12.10.2011 | 11:22 von Ranor »

Offline K3rb3r0s

• Katzenflüsterer
  • Famous Hero
  • GRRRRRRR
  • Username: Akuso
Re: The Avengers
« Antwort #1 am: 12.10.2011 | 11:19 »
Mist ich habe auf der Arbeit keinen Ton.  :'(
„Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.“

Albert Einstein

Plagiator

• Gast
« Antwort #2 am: 12.10.2011 | 11:29 »
Dito.  :D

Offline Erdgeist

• Legend
  • Username: Erdgeist
« Antwort #3 am: 12.10.2011 | 11:50 »
Die Jungs (und Black Widow) aber zusammen zu sehen ist schon sehr cool.
Oh ja! :)

alexandro

• Gast
« Antwort #4 am: 12.10.2011 | 12:39 »
Großartig. Der Dialog zwischen Stark und Banner bzw. Stark und Rogers... Joss Whedon at his best!

Offline Alex

• Famous Hero
  • "Am I still unconscious?"
  • Username: Alex-01
« Antwort #5 am: 12.10.2011 | 12:41 »
Cooler Trailer mit der fetten Musik von Trent Raznor.  :d

Offline Horatio

• Famous Hero
  • Username: Horatio
« Antwort #6 am: 12.10.2011 | 12:44 »
Großartig :D.

Stellt sich die Frage: Ist Tony Stark oder Steve Rogers der Hero (der andere wird dann wohl der Lancer sein^^).

Denke mal das filmische Medium liegt Wheadon mehr (hoffen wir es mal; ne Serie ist ja wieder was ganz anderes); sowohl sein X-Men und sein Runaways Run waren mäßig bis furchtbar. Aber ich bin optimistisch^^.
You see, it did not matter that setting canon and expected style was being broken,
as long as the characters in the story believed in their roles, the Story Guide believed in the consequences of any actions taken,
and the players believed in the story more than mere setting facts. Whatever the story would be in genre and message,
that would be revealed after the fact, not before.
- Eero Tuovinen: A Loveletter to a Story Gamer

Plagiator

• Gast
« Antwort #7 am: 12.10.2011 | 13:04 »
Nur Edward Norton als Hulk wäre mir lieber gewesen. Aber ansonsten  :d

Offline McCoy

• Pessimistenzyniker
  • Legend
  • Landei
  • Username: McCoy
« Antwort #8 am: 12.10.2011 | 13:15 »
Sieht doch schon mal gut aus. Ich sehe da nur ein starkes Ungleichgewicht in den Schauspielern. Während  Downey jr. immer für eine gute Bühnenpräsenz da ist, finde ich die Schauspieler von Hawkeye und Banner doch recht blass. (Wie Plagiator hätte ich beim Hulk auch lieber Edward Norton gesehen)
Hawkeye selbst ist aber eh nicht einer meiner beliebtesten Charaktere. Da wären Wasp, Scarlet Wicht oder Vision mehr nach meiner Mütze gewesen.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Nocturama

• Organisch gewachsene Hühnin
  • Legend
  • Username: Nocturama
« Antwort #9 am: 12.10.2011 | 13:49 »
Cool! Ich freue mich schon.

Stellt sich die Frage: Ist Tony Stark oder Steve Rogers der Hero (der andere wird dann wohl der Lancer sein^^).

Captain America müsste schon der Hero sein. It's Captain America! Hawkeye ist wahrscheinlich der bessere Lancer, auch wenn der vermutlich nicht so viel Screentime bekommt.

Denke mal das filmische Medium liegt Wheadon mehr (hoffen wir es mal; ne Serie ist ja wieder was ganz anderes); sowohl sein X-Men und sein Runaways Run waren mäßig bis furchtbar. Aber ich bin optimistisch^^.

Den X-Men-Run von ihm fand ich gut, Runaways auch eher mäßig. Was aber auch daran lag, dass Runaways sehr stark angefangen hat und alle Fortsetzungen einen schweren Stand hatten...
You're here for two things: to fucking ruin someone's shit, and to play a friendly game of make-believe.

AND YOU'RE ALL OUT OF IMAGINATION.

Ranor

• Gast
« Antwort #10 am: 12.10.2011 | 13:59 »
Joss Whedon at his best!
Na mal sehen, der größte Unsicherheitsfaktor bei dem Film ist für mich immer noch Whedon selbst, den ich für ziemlich überschätzt halte (ja, Buffy war damals toll, außer gegen Ende - genau wie Angel.) und der seinen bisher einzigen Kinofilm (Serenity) komplett an die Wand gefahren hat. Ich denke aber das der Film trotzdem gut wird, da die Eigenproduktionen von Marvel bisher immer überzeugt haben. Sehr gespannt bin ich auf die noch ausstehende Wahl des Komponisten.

Samael

• Gast
« Antwort #11 am: 12.10.2011 | 22:27 »
und der seinen bisher einzigen Kinofilm (Serenity) komplett an die Wand gefahren hat.

Serenity fand ich gar nicht mal so mies, aber Whedon hat auch Alien: Resurrection verbrochen.

Ranor

• Gast
« Antwort #12 am: 12.10.2011 | 22:34 »
aber Whedon hat auch Alien: Resurrection verbrochen.
Stimmt... Das Drehbuch war eine Katastrophe.

Offline Erdgeist

• Legend
« Antwort #13 am: 12.10.2011 | 23:03 »
Seh ich das richtig, dass Loki der Big Bad Evil ist, oder ist er nur einer von mehreren bzw. nur ein Handlanger?

Offline Whisper666

• Adventurer
  • Username: Whisper666
« Antwort #14 am: 12.10.2011 | 23:24 »
scheinbar ist er der Oberböse, aber er hat wohl ne Armee.

Ranor

• Gast
« Antwort #15 am: 12.10.2011 | 23:58 »
Es war mal die Rede davon das die Skrull eine größere Rolle in The Avengers spielen werden - ob an dem Gerücht was dran ist weiß ich aber nicht wirklich. Auf jeden Fall wird Loki ziemlich wichtig.

alexandro

• Gast
« Antwort #16 am: 13.10.2011 | 00:10 »
Stimmt... Das Drehbuch war eine Katastrophe.

Und wieder liegen wir Welten auseinander...  ::)

Das einzige was Whedon falsch machen könnte, wäre Hemsworth mehr als ein paar Zeilen Text zu geben (der Mann ist eine schauspielerische Katastrophe, gegen den selbst Jovovich wie Oscarmaterial aussieht).
« Letzte Änderung: 13.10.2011 | 00:15 von alexandro »

Ranor

• Gast
« Antwort #17 am: 13.10.2011 | 10:21 »
Ja, erstaunlich wie immer. Über Ressurection müssen wir auch gar nicht diskutieren - der gehört ja nicht hierher ;)

Aber Hemsworth schauspielerisch mit Jovovich zu vergleichen ist einfach auf allen vorstellbaren und unvorstellbaren Ebenen falsch - aber immerhin stehst du mit der Meinung wirklich ziemlich alleine da.

Offline Erdgeist

• Legend
« Antwort #18 am: 13.10.2011 | 10:26 »
Manchmal überkommt mich ja das Gefühl, dass ihr beide nur wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde zwei Ausprägungen der gleichen Person seid. ;D
Interessanterweise könnte ich aber immer noch nicht sagen, wer wer ist, und jedem von euch konnte ich schon bei Urteilen über Filme zustimmen oder widersprechen. :)

Aber zum Film: Der Trailer macht auf jeden Fall mal Lust auf mehr. So gefällt mir das.

Callisto

• Gast
« Antwort #19 am: 13.10.2011 | 10:29 »
Manchmal überkommt mich ja das Gefühl, dass ihr beide nur wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde zwei Ausprägungen der gleichen Person seid. ;D
Interessanterweise könnte ich aber immer noch nicht sagen, wer wer ist, und jedem von euch konnte ich schon bei Urteilen über Filme zustimmen oder widersprechen. :)

Da sagst du was! Perfekte Erklärung.

@topic: Ich werds irgendwann schauen. Und ich mag Thor. Der muss auch nur gut aussehen, mehr nicht. Fürs Schauspielern gibts ja Iron Man  :D

Ranor

• Gast
« Antwort #20 am: 13.10.2011 | 10:33 »
Möglich ist alles...  ;D

Mal noch eine Frage: Stört sich außer mir wirklich niemand an dem etwas generischen Look des Trailers?

Offline Erdgeist

• Legend
« Antwort #21 am: 13.10.2011 | 10:36 »
Ein wenig stören tut es mich, aber da der Look seit zwei oder drei Jahren quasi Standard zu sein scheint bei Filmen, in denen Großstadtverwüstungen und Actioneinlagen vor explodierenden Autos vorkommen, habe ich mich damit abgefunden.

Offline McCoy

• Pessimistenzyniker
  • Legend
  • Landei
  • Username: McCoy
« Antwort #22 am: 13.10.2011 | 10:39 »
Ein wenig stören tut es mich, aber da der Look seit zwei oder drei Jahren quasi Standard zu sein scheint bei Filmen, in denen Großstadtverwüstungen und Actioneinlagen vor explodierenden Autos vorkommen, habe ich mich damit abgefunden.
Was bisher aber nicht unbedingt für die Qualität der Filme sprach. (Die Explosionen und Großstadtverwüstungen, nicht das du dich damit abgefunden hast ;D)
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

alexandro

• Gast
« Antwort #23 am: 13.10.2011 | 17:20 »
Stört mich schon, ist  leider wohl zum Standard geworden. Aber Optik ist ja nicht alles.

Offline Timo

• Bärenmann
  • Mythos
  • Lonesome Traveller
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
« Antwort #24 am: 13.10.2011 | 21:49 »
NICHT? schluchz ich bin desillusioniert ~;D
"The bacon must flow!"