Autor Thema: The Avengers  (Gelesen 12250 mal)

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: The Avengers
« Antwort #75 am: 1.05.2012 | 18:02 »
Wir waren gestern in der englischen OV, und da sprachen sie auch genau davon.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Callisto

• Gast
« Antwort #76 am: 1.05.2012 | 22:07 »
Komme eben aus dem Kino. War gut, war nett, schöne Spruche, hat Spaß gemacht. Aber ich werd so schnell nicht mehr ins Kino gehen. Habe vom 3D zwar diesmal kaum bis gar kein Kopfweh bekommen und die Farben, das Bild war satt. Aber 11,90 € für eine einzelne Karte ist schon teuer. Und die Brillen gab man nachher wieder ab. Hm. Also, Heimkino bis der Hobbit kommt.

Offline Medizinmann

• grosser Tänzer!
  • Legend
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Username: Medizinmann
« Antwort #77 am: 1.05.2012 | 22:12 »
Ich hab Ihn in Düsseldorf Mit Absicht NICHT in 3D und an einem  Kinotag (für 6€) angschaut.
Und 3D Brillen hab Ich noch nie abgegeben (Ich hab 6-8 zuhause) !
Einmal haben Sie Mich gefragt und Ich hab Ihnen gesagt,das Ich die Brille auf den Sitz gelegt habe und bin einfach gegangen.Danach konnte der Hänsel auch nix mehr machen ;)

mit Tanz ohne 3D
Medizinmann

Callisto

• Gast
« Antwort #78 am: 1.05.2012 | 22:20 »
Lief leider nur in 3D. Hat aber auch gut ausgesehen :)

Offline Madner Kami

• Experienced
  • Username: Madner Kami
« Antwort #79 am: 2.05.2012 | 07:21 »
Ich hab Ihn in Düsseldorf Mit Absicht NICHT in 3D und an einem  Kinotag (für 6€) angschaut.
Und 3D Brillen hab Ich noch nie abgegeben (Ich hab 6-8 zuhause) !
Einmal haben Sie Mich gefragt und Ich hab Ihnen gesagt,das Ich die Brille auf den Sitz gelegt habe und bin einfach gegangen.Danach konnte der Hänsel auch nix mehr machen ;)

mit Tanz ohne 3D
Medizinmann

Diese unförmigen Schwarzranddinger mit der dünnen Plasteschicht? Die werden nach dem Einsammeln ohnehin weggeschmissen.
Lizensierter Ranor-Fanboy,
Optimistisch-begeisterter EVE-Konsument,
Stimme des Wahnsinns in einer Welt der Vernunft.

Offline Oberkampf

• Storytellerpetausbrüter
  • Legend
  • Fais Attention!
  • Username: Tümpelritter
« Antwort #80 am: 2.05.2012 | 08:28 »
Habe ihn gestern 3-D gesehen. Guter Film. Es würde mich freuen, wenn es so gute Filme mit DC Helden gibt, wobei die beiden letzten Batman-Versionen ein guter Anfang waren.
Dans un quartier qui est triste à tuer
Prends des bombes de peinture et bombe tout
Ecris se que tu penses sur les murs!
Couleurs sur Paris...nanana...
Il est temps de changer... na nana na

Offline MSch

• Timos Duschfee
  • Experienced
  • Der Hetzer
  • Username: Msch
« Antwort #81 am: 2.05.2012 | 08:39 »
Komme eben aus dem Kino. War gut, war nett, schöne Spruche, hat Spaß gemacht. Aber ich werd so schnell nicht mehr ins Kino gehen. Habe vom 3D zwar diesmal kaum bis gar kein Kopfweh bekommen und die Farben, das Bild war satt. Aber 11,90 € für eine einzelne Karte ist schon teuer. Und die Brillen gab man nachher wieder ab. Hm. Also, Heimkino bis der Hobbit kommt.

Äh was?

Ich habe 14,-- € dafür bezahlt und würde das für diesen Film jederzeit wieder ausgeben.

(Alles in allemn waren es eher 30,-- ....)

Ciao,

Martin

Offline McCoy

• Pessimistenzyniker
  • Legend
  • Landei
  • Username: McCoy
« Antwort #82 am: 2.05.2012 | 08:50 »
Ich war am Wochenende mit Familie drin. Preis war soweit ok (9,50€), da das Kino mir nur den Kinderpreis gemacht hat, da ich ja nur "Begleitperson" war  ;D.

Alles in allem hat mir der Film echt gut gefallen. Ich hatte im Vorfeld wirklich weniger erwartet.
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Offline Timberwere

• Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
« Antwort #83 am: 2.05.2012 | 08:56 »
Wir haben uns extra die Version OHNE 3D rausgesucht, und ich bin sehr dankbar, dass ich ihn nicht in 3D sehen musste. Das stört nur, meiner Meinung nach. Habe ich mir zum Testen bei Avatar einmal gegeben, und dann wars auch gut. Brauche ich nicht. 11,90 € hat der Eintritt trotzdem gekostet. Aber das war es auch wert, finde ich. :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Samael

• Gast
« Antwort #84 am: 2.05.2012 | 09:19 »
Im Provinzkino hat der Eintritt 11,50 für die 3D Version gekostet (Samstagabend). Popcorn ab 1,50.  ;D

Nicht immer in die Großkinos rennen... Ob die Leinwand nun 100 oder 200 m² groß ist finde ich ziemlich egal.  

Achso: Der Film war ein Hammer. Ganz sicher zusammen mit den Iron Man Filmen die beste Marvel Verfilmung. Die Action war sicher die beste jemals in einer Comicverfilmung. Positivste Überraschung für mich: Hulk.
« Letzte Änderung: 2.05.2012 | 09:26 von Samael »

Offline Tigerbunny

• Strahlemann
  • Famous Hero
  • Username: Saulus Traiton
« Antwort #85 am: 2.05.2012 | 09:58 »
Wir haben im Provinzkino gestern 8,- pro Person bezahlt. Gut, kaputte Bassboxen, aber man kann nich alles haben.

Ich habe viiiel erwartet und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen! So muß Actionkino sein! Wat freu ich mir auf Avengers 2, 3, 4, ....  ~;D
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Bluerps

• Bierhalter
  • Mythos
  • High Squirrel King of Ireland
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
« Antwort #86 am: 4.05.2012 | 13:55 »
Hab ihn gestern gesehen und bin schwer begeistert. Der Film hatte so viele großartige Szenen! "Bleiben sie mal kurz dran", oder die Szene in der Black Widow Loki "verhört", und natürlich "mickriger Gott". :D
Der wird auf Blaustrahlscheibe gekauft!

Mir war nur bei dem Kampf am Ende nicht klar, warum der Hulk plötzlich halbwegs vernünftig war, statt einfach nur Amok zu laufen. Ich bin außerdem nicht die ganzen Credits lang sitzengeblieben (war spät) - kommt nach
noch was?

Bluerps
« Letzte Änderung: 4.05.2012 | 15:00 von Bluerps »
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Timo

• Bärenmann
  • Mythos
  • Lonesome Traveller
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
« Antwort #87 am: 4.05.2012 | 14:48 »
nein und monsterfuzzi ruhig in spoilertags setzen.
"The bacon must flow!"

Offline Bluerps

• Bierhalter
  • Mythos
« Antwort #88 am: 4.05.2012 | 15:01 »
Dein Wunsch sei mir Befehl!

Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"

Offline Meister Analion

• manchmal lustig
  • Famous Hero
  • Der Meister hat immer recht!
  • Username: Meister Analion
« Antwort #89 am: 4.05.2012 | 15:36 »
Zitat
Mir war nur bei dem Kampf am Ende nicht klar, warum der Hulk plötzlich halbwegs vernünftig war, statt einfach nur Amok zu laufen. Ich bin außerdem nicht die ganzen Credits lang sitzengeblieben (war spät) - kommt nach
noch was?

Ich denke nachdem er abgestürzt ist und de alte Wachman im gesagt hat das er absichtlich in die unbewohnte Halle gekracht ist um niemanden zu verletzen ist im klargeworden, dass er selbst in Hulkform noch einen menschlichen Kern hat. Dann hat er wahrscheinlich zum ersten mal versucht den Hulk zu kontrollieren und weil er ja die ganzen Jahre auch schon seine Wut kontrolliert hat ist es ihm gelungen.

An Zitaten fand ich auch Shakespeare im Park, Captain Iglo und Festhalten, Legolas! göttlich :)
« Letzte Änderung: 4.05.2012 | 15:45 von Selganor »
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Tigerbunny

• Strahlemann
  • Famous Hero
  • Username: Saulus Traiton
« Antwort #90 am: 4.05.2012 | 23:23 »
Das mit dem Hulk ist in den Comics doch auch schon länger so, dass der ein Wilder ist, aber durchaus zu Kommunikation imstande. Der ist halt nur immer stinkwütend.
Warum Kinder im Nebenzimmer beim Rollenspiel schwierig sind: "Der alte Magier blickt erwartungsvoll von einem zum anderen, ihr wisst bereits was er fragen will, als er ansetzt: Kann ich was Süsses?"

"Optimisten machen Sudoku mit Kugelschreiber."
"Ein Freund ist jemand, der die Melodie in Deinem Herzen kennt, und Dich daran erinnern kann, wenn Du sie vergessen hast." - Eckhardt von Hirschhausen

Offline Bluerps

• Bierhalter
  • Mythos
« Antwort #91 am: 4.05.2012 | 23:30 »
Das die Figur das prinzipiell kann glaub ich auch sofort. Aber im Film gabs halt nicht wirklich einen Übergang zwischen Amok-Hulk und Avenger-Hulk.

Bluerps

Offline Darkling ["beurlaubt"]

• Rorschach jr.
  • Legend
  • Wohnt mietfrei in diversen Köpfen...
  • Username: Darkling
« Antwort #92 am: 6.05.2012 | 03:10 »
Bin ich denn der Einzige, der sowohl den Hulk als auch Banner in dieser Fassung nicht so dufte fand?
Der Weg zum Herzen eines Menschen führt durch den Brustkorb!

I`m just a soul whose intentions are good.
Oh Lord, please dont`let me be misunderstood!

Callisto

• Gast
« Antwort #93 am: 6.05.2012 | 03:16 »
Über den Hulk schweig ich mich aus, aber Banner mag ich :)

Offline YY

• True King
  • Titan
  • Username: YY
« Antwort #94 am: 6.05.2012 | 03:45 »
Bin ich denn der Einzige, der sowohl den Hulk als auch Banner in dieser Fassung nicht so dufte fand?

Ich fand Banner ziemlich gut gelungen (vielleicht etwas in die richtige Richtung (!) übers Ziel hinaus geschossen) und der Hulk war mMn jedenfalls besser als die Ang Lee´sche Version oder die von 2008.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Chief Sgt. Bradley

• kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
« Antwort #95 am: 6.05.2012 | 11:53 »
Ich fand die Figur konsequent weiterentwickelt und richtig super. Was hat dir daran nicht gefallen? Magst du konkreter werden?
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #96 am: 6.05.2012 | 15:06 »
Ich kann schlicht nicht sehen, wo da eine Weitereentwicklung stattgefunden haben soll!
Mal ganz davon abgesehen, dass mir Ruffalo optisch nicht als Banner passt war doch bereits im unglaublichen Hulk etabliert, dass Hulk sich nun unter Kontrolle halten kann und in dem Film kam er in green and mean nicht wie ein haarloser, fehlfarbener Gorilla rüber. Hulk vornübergebeugt? Bitte, ich dachte, das läge hinter uns..
Und Banners Darstellung selber? Welcher Aspekt von Banner soll denn hier bitte wirklich konsequent durchgezogen sein? Der Typ, der mit seinem Schicksal hadert jedenfalls genau so wenig wie der genervte Flüchtling oder der brilliante Geist, der sich mit seinem Zustand arrangiert hat und sich zwischendurch fragt, ob er die Welt vor dem Hulk oder vielleicht vielmehr der Hulk die Welt vor ihm schützt..
Sorry, die Schwächen in Bezug auf Banner/Hulk machen Avengers ganz sicher nicht zu einem schlechten Film, nicht mal zu einem mittelmäßigen (Großartige Szenen, wie der Hulk mit den anderen zusammenarbeitet und auch ganz großes Kino, wie der Hulk auf Lokis Empörung reagiert, dass sie sich ihm in den Weg stellen!), sondern der Film bleibt top, aber da hätte trotzdem noch mehr gehen können.

Und wenn ich schon dabei bin...
Loki als Bösewicht? Check. Auch hier hätte ich gerne mehr Wert auf eine Darstellung als verschlagener Manipulator gelegt, aber hey, Feldherr, der unmenschliche Feinde loslässt, um sich selber als Herrscher zu etablieren passt schon.
Die Chitauri? Wow, eine außerirdische Armee, die Loki zur Verfügung gestellt wird. Taucht der Name Skrull überhaupt im Film auf? Mehr Info als "böse Invasoren" wäre nicht schlecht gewesen. Eine Motivation zum Beispiel..

Der Film ist klasse, keine Frage, aber ganz ohne Schwächen ist er leider auch nicht. Hulk/Banner als einer der Protagonisten ist nur leider eben in einer so prominenten Position, in der mir das Übersehen des verschenkten Potentials schwerer fällt als z.B. die wenigen Längen, die der Film am Anfang hat.
Man könnte jetzt noch über Widow, Fury und ganz besonders Hawkeye streiten, aber die ganzen kleinen Eckchen und Kanten, die der Film vielleicht noch hat tun dem Vergnügen an sich keinen Abbruch. Toller Film, großartige Leistung auch von Whedon, klar zu empfehlen. Trotzdem...

Offline Chief Sgt. Bradley

• kann auch Drachen machen
  • Famous Hero
  • Niemals aufgeben! Niemals kapitulieren!
  • Username: Chief Sgt. Bradley
    • Mein Blog über Rollenspiel und Geländebau
« Antwort #97 am: 6.05.2012 | 15:26 »
Danke für deine Erläuterung :)
Ach der Loki hat doch ziemlich viel herummanipuliert. Die Motivation der Armee hab ich auch nicht gefunden ::)
Banner hat mir echt gefallen. In den meisten Animationsfilmen/Serien war mir der eine viel zu weinerliche Nervensäge. Und die Hulk-Szenen haben alle gerockt :d
Trotzdem...
:mimimi: ;)
Für die Neuen
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"
Es gibt drei Arten von Grammatik: korrekt, falsch oder Yoda
Insgesamt hab ich das vorhin einer Bekannten am Telefon beschrieben mit "Guardians of the Galaxy in XXL und geiler!"

Offline Whisper666

• Adventurer
  • Username: Whisper666
« Antwort #98 am: 6.05.2012 | 16:07 »
Zitat
Die Motivation der Armee hab ich auch nicht gefunden
Ähm, sie wollten den Würfel?

• Rorschach jr.
  • Legend
« Antwort #99 am: 6.05.2012 | 16:36 »
Wofür? Wenn sie den Würfel haben, was machen sie damit? Und noch viel interessanter: was auch immer sie damit anfangen, warum wollen sie das tun, was auch immer sie vorhaben?