Hallo zusammen,
ich habe ja bereits mal gesagt, daß es ein weiteres Set an Fudge-Würfeln geben wird, weil es doch eine große Nachfrage gab und gibt und weil ich ( verspätete Lieferung von Q ) noch 100 Blister in Tanelornoptik hatte, die auf Fudge-Würfel ausgelegt sind.
Das neue Set ist in schwarz-silber gehalten, aber leider ist die Qualität nicht ganz so prickelnd, also etwas schlechter als beim ersten Set. Dennoch sind die Würfel halbwegs was geworden und ich bringe die gerne unter die Leute, denn würfeln tun sie!
Anbei ein paar Impressionen vom heutigen Öffnen der Verpackung usw.
Die Würfel wird es auf der Spielemesse geben, es sind wieder 100 Sets mit je 4 Würfeln ( die ich in schicke Blister verpacken kann ), ich habe diesmal aber noch ein paar Würfel zusätzlich bekommen, für die ich nicht mehr bezahlt habe, um die mindere Qualität auszugleichen. Die Silberfarbe hat mich was mehr gekostet hat, ich habe aber ein paar Würfel mehr, den Preis für ein Blister setze ich wieder auf 10 Euronen an. Davon geht, wie beim letzten Mal, 1 Euro/ Blister in die Tanelorn Serverkasse.
Sollte ich Blister übrigbehalten, so wandern diese zum Sphärenmeister, wo man sie dann nach der Messe bestellen kann. Den Umfang kann ich aber noch nicht abschätzen und melde mich dann im anschluß an die Messe.
Bei Fragen, fhtagn
[gelöscht durch Administrator]