OK
der Char ist mit dem 750 Karmasystem gemacht
Punkteliste :
Rasse Ork 20
Attribute 400 +10
Vor & Nachteile +/-0
Aktive Skills 150
Wissenskills 38
Resourcen 100
Connections 22
d.H. er hat noch 10 übrig für Wissenskills oder Connections (z.b.)
Attribute:
KON 7
GES 4 (6)
REA 5 (9 )
STR 7 / 6[Cyberarm]
CHA 2
INT 4
LOG 3
WIL 4
Edge 2
Ess >2
Ini 9 (13)
IDs 1(3)
Vor & Nachteile
Surge II (20), Beidhändig (10),Biocompatibilität für Cyberware (20),restr.Gear MBW2 (10),Martial Arts St1(10)
Vorurteil (offenes V. gegen (Norm)Japaner) (-20),Kriminal SIN (-20), Distinct Style 3 (-30)
( Cyberarm,Haut,Augen dazu nochmal St 1 weil Surgeling Totale Stufe = 4 )
Surge:
Metagenetischer Vorteil STR (nat.Max STR 9 verbessertes Max 13)
Auffällige Hautpigmentierung (Oni Rot),Aussergewöhnliche (Oni) Augen
Cyberware:
Move-By-Wire St 2 gebraucht, Alpha (Ess 2,6)
(+4 REA,+2 IDs, +2 Dodge, Talentleitung St4)
offensichtlicher Cyberarm gebraucht Alpha (Ess 0,865)
Basis KON 5/STR 6/GES 6 mit Cybergyro(4 KE) Cyberpanzer St2 (4),Kletterklauen (2)Monofildraht zw. Daumen und Zeigefinger (1) (Ist nicht offiziell, Ich hab die Idee letztens (Ich glaub sogar hier ) gelesen und fand sie Toll.Ich muß mal gucken ob Ich die auch bei einem meiner Char einbauen kann)Magnetsystem (2).Tot Ess 3,465
(damit hat der Char noch 2 KE übrig entweder für ein kleines Schmuggelfach um sein Comlink drin zu verstecken, ein Nanohive ,den Cyberpanzer verstärken oder was immer dem Spieler einfällt)
Bioware: Muskelstraffung 2 (0,4 Ess) ,Reflexrekorder Nahkampfgruppe(0,2 Ess),Synthacardium 3 gebraucht (0,36 Ess), PuSHed (+1 auf alle Proben mit LOG) (0,1 Ess) Tot Ess.verlust 1,06 (Kosten 202.000)
--------------
Aktive Skills
2 Martial Arts Maneuver
Nahkampfgruppe 4
--->Klingen 5 (Sp Daisho ° )
Athletikgruppe 1
Fernkampfgruppe 2
Elektronikgruppe 1
Gebräuche 2 (Sp Strasse)
Wahrnehmung 1
Infiltration 1
Bodenfahrzeuge 1
Survival 2 (Sp Yomi)
Einschüchtern 2(Sp "der Blick")
((°) Daisho ist der Satz Schwerter und bedeutet das Führen von Katana & Wakizashi im Stil von Myamoto Musashi, ist nicht offiziell in der Spezi Liste, eine offizielle Spezi awäre Schwerter, aber dann kann er mit allen Schwertern besonders gut umgehen .Ich halte Daisho für stilvoller)
Auch "der Blick" ist nicht in der Liste, aber Ich denke das passt auch ganz gut, einfach nichts sagen und jemanden Niederstarren, gerade mit seinen Augen .
----------------------
Wissen & Sprachen :
Gebietskenntnis Yomi 2
G.K.[Spielstadt] 2
AR Spiele 1
Autos pimpen 1
Urban Brawl 1
Bushido Codex 3
Japanische Geschichte 3
Biologie 1
Cop verhalten 1
Cyberware 1
-
Japanisch (M)
Englisch 2
Als MA Maneuver empfehle Ich Beidhändigkeit und Finishing Move
Als Martial Arts Eskrima (mit +1 Schaden für Klingen)
(oder eine eigene Martial Arts erstellen die mit Klingen arbeitet )
------------------
Connections
Cyberdoc 4/1
Schieber 1/3
Autohehler 1/1
-----------------
Equipment,SIN & Lifestile
Unterschicht 1 Monat
Fake SIN St4
mit Cyberwarelizenz 4,Pistolenlizenz 4,Lizenz für das versteckte tragen von Pistolen 4,Klingenlizenz 4, dazu NRA Member für 1 Jahr, Jagdschein.
Daisho Satz (Katana &Wakizashi jeweils mit angep.Griff (+1W im Nahkampf) und pers, Stil(+1W Einschüchtern)
Comlink 3/3/3/3 mit Basic+paket,Miracle Shooter, Dungeonbuster und Ninja Streetracer (Carpimper&Racerspiel)
Formfitting 1/2body (4/1) mit El.Isol.St 5
Kettenhemd mit PSB Unterarmschutz (2/8)mit Chem Iso St 4,Feuersicher St4
(dazu /dadrüber ein guter Kimono )
Heavy Panzerjacke im Post-Apo Stil (ist jetzt neu & voll Hip
) mit PSB Add-Ons & ballistischer Atzlanischer Todesmaske ( Schutz 10/12) im persönlischen Stil (+1W Einschüchtern)
mit Feuersicher 5, Chemresistenz 6
@ Atzlanischer Todesmaske :
Gasmaske, +1W Einschüchtern,mit Bildverbindung,Smartlink,Blitzkompensation ,Infrarotsicht
(der pers.Stil der Rüstung ist eigentlich eine Waffenmod, aber Ich dachte hier passt es ganz gut.Mit dem Daisho Satz hat er damit +4W aufs Einschüchtern ist aber auffällig wie Sau)
Mil. Webbelt mit Muntaschen,etc.Daishosatz am Rücken über Schulter, 1 Machete und 1 AZ 150 Schockstock die hinten parallel zum Gürtel getragen werden, ist etwas unbequem beim sitzen sieht aber geil aus
)
Damit hat er 225.000 von 250.000 ausgegeben
Schusswaffen,Mun, evtl Bike kann sich der Spieler dann noch selber holen
evtl noch eine FF Fullbody .Damit hätte er in Kombi mit der Heavy Panzerjacke eine Panzerung von 16/14
( & KON
)
----------------------------------------
Hough !
Medizinmann