Das Abenteuer ist inzwischen auf Drivethrurpg erhältlich, ebenso das vergriffene Kompendium und einige Quellenbücher. Man sollte auch dazu sagen, dass dieses eine "Abenteuer" auf größere Ausmaße annimmt und schon eine Mini-Kampagne darstellt, mit der man so einige Spielabende verbringen kann. Desweiteren sind Grundregelwerk und Quellenbücher auch voll von Abenteuerideen. Insgesamt ist AC eher etwas zum selber machen - ich denke, das sollte auch explizit im Kontrast zu DSA stehen, abgesehen davon, dass NaSta ja nicht die Manpower hat, um jedes Jahr mehrere Abenteuer zu publizieren. Daher gehe ich fest davon aus, dass es auch für Doomstone praktisch kein Material geben wird, falls es von den gleichen zwei, drei Leuten geschrieben wurde. Anderes zu denken wäre utopisch.
Die Coveraufmachung von Doomstone finde ich um Längen besser und ansprechender als Deadlands.
Zum Inhalt, naja, ich warte ab, bis es etwas greifbares gibt, aber ich lese gerne weitere Vorurteile - im wahrsten Sinne des Wortes.