Vielleicht ist Tomb Stone sogar ein besseres Deadlands, wer kann das jetzt schon sagen (und wen interessiert das überhaupt)?
Vielleicht ja, vielleicht nein. Das werden wir aber erst wissen, nachdem das fertige Produkt erhältlich ist. Was das Interesse anbelangt: Das hier interessiert offensichtlich mehr Leute, als dir lieb sind. Das Posting von ComStar auf Seite 1 z.B. mit dieser völlig überflüssigen Auflistung bzw. Gegenüberstellung interessiert hingegen kein Schwein.
Spätestens seit dieser albernen Plagiatsklage wird man ihnen einfach jeden Buchstaben, den sie nicht selbst erfunden haben, als billige Kopie ankreiden und das Grab haben sie sich selbst geschaufelt.
Gut, wir alle wissen, dass sich NaSta damit keinen Gefallen getan hat. Aber: Diese Sache ist vorbei. Sie ist verjährt, und für mich ad acta gelegt. Es gibt keinen Grund, bei allem was von NaSta in Zukunft kommt oder noch kommen wird automatisch den "Das ist schlecht weil von NaSta-Stempel" aufzudrücken.
Ich sehe das ähnlich wie Waldviech: Es gibt bislang keinerlei Hinweise darauf,
dass Doomstone auch komplett in die Pilze geht.
Und da wir alle wissen wie "gut" Frostzone geworden ist, denke ich, dass das Bashing von Doomstone mehr als gerechtfertigt ist.
Nein,ist es eben nicht.