Rrr, das war GEIL!
Haben 6er-Kompanie gespielt, Jörg hat die Ansagen gemacht, und das Ergebnis steht ja oben. Knapp 75% Siegquote. War sehr gutes Teamplay ohne Starallüren, hat echt Spaß gemacht.
Ich ärger mich nur grad im Nachhinein, dass ich nicht diesen Bonuscode aktiviert habe, den es neulich gab. Das hätte sich bestimmt gelohnt; hab heut (ohne Premium) so schätzungsweise 300K gemacht.
Und die Konische ist jetzt eine derartige Giftspritze! Für 6er-Kompanie reicht die Penetration dicke aus, und man drückt mehr DPM raus als ein KV-1S. Und sie ist wirklich angenehm präzise. Diese Knifte wünsche ich mir auch für andere deutsche Wannen! -- z.B. der 3002DB würde damit einigermaßen spielbar werden (ich schiele auf die Leo1-Linie).
Jedenfalls stand ich nicht selten mit meinem VK an der Spitze der XP-Liste - da profitiert die Karre auch noch von der Klassifikation als Medium, obwohl sie mehr Hitpoints und bessere Panzerung hat als der russische Sportwagen.
Kurz gesagt, in dieser Konstellation gerne wieder!
Andere Baustelle: bis Mitte Mai gibt es ja IS-3 bis IS-7 je 30% billiger. Mir fehlen noch 40K XP auf den IS-8, das wäre also an einem Wochenende gut zu schaffen, und ich würde 1M sparen. So weit so gut, das dumme ist nur: ich weiß gar nicht mehr, ob ich den IS-7 überhaupt noch will. Eigentlich gehen ja meine Ambitionen in letzter Zeit eher in Richtung Mediums, und da sind die 8er ja auch schon teuer genug. Kurz gesagt, bin unschlüssig.