Also der Caernavon ist nett! Dummerweise habe ich gegen Ende meine Siegquote in den Keller gejagt, von 53% auf 49% und ich habe die Ace Tanker Meisterschaft nicht mehr geschafft. Das hat mich sehr geärgert, denn im Grunde bin ich mit ihm super zurecht gekommen.
Der Conqueror ist hingegen noch nicht wirklich toll. Man muss wohl wirklich fahren wie im Caernavon, so tun, als sei man ein Tier schwächer ... 88.000 XP lang, bis man endlich Turm und Kanone montieren kann. Dann geht er ab.
Aber was ich heute auch wieder an Mitspielern erlebt habe ... im Stock Conqueror tue ich mich da schwer, ein Gefecht zu tragen, wenn es einige Totalausfälle gibt (E100, AMX 50 120, Jagdtiger x2, Batchat 155 58, T54E1, IS-3, IS-8, WZ-111-1-4, also alles kein Kleinscheiß), aber sogar im ausgebauten T25 AT wurde ich dreimal vom Team im Stich gelassen. Besonders auf Mountain Pass war es schlimm. Zuerst an der Brücke die beiden Gegner beseitigt. Unser T29 ist dort in den Tod "geyolot". Dann am Cap vorbei und am Gletscher dem Gegner in den Rücken gefallen. Vier Panzer standen dort. 90 Sekunden später keiner mehr, die habe ich alle vier erledigt. Von meinen Teamkollegen unten kam in dieser Zeit kein einziger Schadenstreffer. So also mit 6 Abschüssen das Spiel noch verloren, weil mich dann die überlebenden Gegner von hinten attackieren konnten (und wenn IS-2 und AMX M4 45 noch voll sind, kann man da nicht mehr viel tun ...)
Ferien, Wochenende und super Aktionen ... vermutlich ist es diese fatale Kombination.