Status report:
- Bulldog voll aufgerüstet. Mit ein paar Reserven war der Grind erträglich. Der fertige Panzer ist nun eigentlich nicht schlecht - aber auch irgendwie nix besonderes. Halt ein sehr blasser Schatten der absurden OP-Kiste als er neu war. Die Mobilität macht schon Spaß, aber damit er richtig rockt, müsste man ihm nochmal gut und gerne ca 20% mehr DPM geben.
- im anderen Zweig gurke ich grade mit dem T21 rum. Die Kiste kann nach wie vor nix, aber ich komme damit so halbwegs auf meine Kosten.
- meine primäre Britische TD-Crew auf den Challenger umgesetzt. Hatte den Achilles ja schon länger durch, hab ihn aber noch eine Weile behalten um die Gunmark zu erspielen. 75 Gefechte hat's gedauert. Insgesamt war der Achilles für mich eine echt positive Überraschung, da er ja eigentlich auf dem Papier in nichts so wirklich glänzt, und die schlechte Gun Depression mich schon das schlimmste fürchten ließ -- aber in der Praxis war er dann erstaunlich schmerzfrei und sogar mein neuer "bester Panzer" in Punkto XP pro Gefecht. Tja, den werde ich wohl doch vermissen.
- richtig madig hingegen ist der Ikv 90. Bah so ein Drecksteil! Der Ikv 65 war ja echt okay, aber der hier ist jetzt langsamer, träger, immer noch ungepanzert, und hat weiterhin 20% weniger DPM als der Jagdpanther. -.-
- achja, und beim Leo PTA ist jetzt so laaaangsam mal der Knoten geplatzt. Natürlich immer noch extrem Map-abhängig. Aber immerhin schaffe ich es in letzter Zeit immer öfter, damit ein wenig zu randalieren.
- ebenso fange ich jetzt so langsam an, mit der BC12t warm zu werden. Schwere Geburt! Meine WR war schon auf <20% runter. Jetzt ist sie immerhin schon in den 30ern. Bin gespannt, wann ich Bot-Niveau erreicht habe. :p Ne quatsch; der Punkt ist natürlich, dass ich jetzt so allmählich einigermaßen Direct und Spottingdamage unters Volk bringe.
--
Hab auch mal ein paar Runden Testserver gedreht und habe jetzt meine 10er-Wahl auf zwei Kandidaten eingedampft. Entweder das 430U, oder der AMX 30B. Vom Konzept her gefällt mir der Franzose besser, allerdings ist mir klar, dass ich für den Panzer eigentlich nicht gut genug bin. Der Russe ist halt einfach brutal.