Oh Mann. Sei froh und preise den Herren, dass du heute nicht spielen konntest. Es war echt furchtbar. Nur Botteams. NUR Botteams!
Wirklich böse gebalanced wurde ich in meinen Premium Lights. Echt nur eine Klatsche nach der anderen kassiert. Gestern war meine Winrate noch ca 56% auf dem 432 und 53% oder so auf dem Type 64. Jetzt ist der 432 bei 48% und der Type bei 44%.
Und mit dem neu angeschafften T49 liege ich bei 40%. Gleichzeitig sagt die Statistik, mein Schaden sei in der 86er Perzentile. Jedenfalls macht der schon durchaus viel Spaß. ^^
Den UDES bin ich eine Stunde mit Reserven gefahren -- gab summa summarum knappe 8500XP. Das ist schon echt erbarmungswürdig. Der leidet ja auch enorm darunter, dass der auf einmal nen Funker braucht. Bis dahin gibt es praktisch überhaupt keine schwedischen Funker. Ich hatte zufälligerweise noch einen Medium-Funker mit 100% rumliegen, dem hab ich erstmal 50% Camo gekauft, _dann_ umgeschult, und kann damit nun wenigstens einigermaßen spielen.
Nebenbei bin ich echt langsam überzeugt, dass das Spiel einen absichtlich trollt bei der Kartenzuteilung. Habe heute eine LT-Mission versucht, bei der man ungespottet 4 Gegner aufklären muss. Was habe ich bekommen: Stadtkarte, Stadtkarte, Tundra, Stadtkarte, Stadtkarte; und wenn es mal was anderes ist hat man noch 3 andere Lights im Team die einem die First Spots wegnehmen. Ich fühl mich verarscht.
Was die Radpanzer angeht, hab ich mir ein paar Videos von verschiedenen Leuten angeschaut. Die einen sagen, sie sind viel zu schwer zu spielen und so zerbrechlich, dass man nur Futter sein wird, sobald sich die Spieler daran gewöhnt haben. Die anderen sagen, die Physikengine ist schlicht nicht bereit für diese Dinger.
Ich persönlich finde die Designentscheidung, die Dinger blind wie einen Maulwurf zu machen, mehr als fragwürdig.
Was hast du jetzt mit den ganzen 10ern vor? Willst wieder Clanwars fahren?