Was Face sagt, außerdem hab ich beim AMX mit Free-XP "geschummelt".
Ich hab bisher noch keinen Panzer komplett übersprungen, daher hatte ich genug rumliegen.
Von Tier 4 auf 5 dauert schon ein paar Tage, am Sprung von Tier 6(KV-3) zu Tier 7(IS) sammle ich jetzt schon mehrere Wochen(hab den Panzer IIRC am 15. oder 16. Februar gekauft und seitdem 121 Gefechte damit. Fehlen noch die 2 untersten Kanonen und ca. 15.000 XP zum IS, dann ist er Elite)
@Blechpirat:
Danke für die Warnung, ich pass auf nicht der Spielsucht zu verfallen.
Im Vergleich zu manchen vergangenen Spielen hält sich die für WoT aufgewendete Zeit doch sehr in Grenzen(Wird auch weniger werden, sobald entweder Mechwarrior Online, oder World of Warplanes erscheint. Beide interessieren mich mehr, als Autos mit Geschützturm).
Die hohe Anzahl Kämpfe liegt daran, das ich relativ oft in den ersten 5 Minuten des Gefechts abgeschossen werde und dann einfach in einen anderen Panzer umsteige, während mein rauchendes Wrack auf dem Schlachtfeld rumsteht.
Manchmal lass ich das Spiel auch offen und surfe hier, oder anderswo im Netz rum. Ohren erholen lassen, nachdem es bei meinem letzten Einsatz zu laut gekracht hat