So, hab heut deutlich mehr gezockt als eigentlich geplant, aber war lustig, dank Platoon mit Blechpirat und Brennkanne. ^^ Die meiste Zeit war ich in StuG und Panther unterwegs wegen des Creditbonus.
Wir hatten auch ein paar schöne Gefechte, deren Replay ich mir aufgehoben habe. Unter anderem:
- StuG: 8 Kills in einem tier 5 Gefecht -- und trotzdem verloren :´(
- StuG: 6 Kills in einem Tier 8 Gefecht -- zwar ein paar Abstauber dabei, aber trotzdem ^^
- Type: nicht besonders viele Kills, aber taktisch sehr schön von uns gespielt *schulterklopf* und dabei 66.000 Credits verdient (mit Premium wärens wohl 100K gewesen); am Schluss hab ich noch nen Jagdtiger plattgemacht.
Insgesamt hab ich heut glaub ich weit über 1 Mio Credits verdient. Jetzt könnte ich mir technisch gesehen den E-75 leisten. Aber ich warte noch ein bißchen, erstens wegen der Ausstattung und zweitens will ich nicht komplett blank sein, sondern auch auf zukünftige Sonderangebote reagieren können.
Ferner habe ich inzwischen über 50K Frei-XP. Die wollen aber mit Bedacht eingesetzt sein. Am nötigsten hätte es zwar der 3001P, aber in die Scheisskiste (mal echt jetzt) will ich eigentlich nichts reinstecken. Ich denke, ich behalt sie mir mal in der Hinterhand, für den Fall dass ich mal schnell einen Angebotspanzer freischalten will.
Schließlich will ich auch den T29 anschaffen (fehlen noch ca. 12k XP), außerdem wartet meine Franzencrew seit Ewigkeiten auf den 13/75, aber wie gesagt warte ich da, bis sie im Angebot sind.