Hm.
Will ich den IS-7, oder will ich ihn nicht?
Mit dem T-10 bin ich in jetzt bald 2 Jahren nicht warm geworden und habe nicht mehr freigeschaltet bekommen als die Ketten. Allerdings, um der Wahrheit die Ehre zu geben, es sitzt auch nur eine lausige Crew drauf, die nichtmal den 1. Skill voll hat (also keine Lampe, ohne die das Spielen auf Tier 8+ einfach eine Qual ist). Meine beste Russencrew sitzt auf dem IS-3, die zweitbeste auf dem KV-3. Wenn ich da wenigstens den Kommandanten auf den T-10 umschulen würde, könnte man damit vielleicht was anfangen.
Allerdings bliebe dann noch die Frage: was will ich mit einem IS-7? Ich habe mit dem E5 einen tollen 10er-Heavy, und mehr als das brauche ich eigentlich nicht. Und überhaupt, betrachte ich den IS-7 eigentlich in diesem Spiel als veraltet: "dicke" Panzerung, okay, durch die aber heutzutage doch jeder Hinz und Kunz durchschießen kann, und über die TDs sich bestenfalls kaputtlachen.
Momentan sehe ich eigentlich nichts, was dafür spricht, außer "Uuuh, Special mitnehmen". Aber da ich ja den T-10 schon habe, ist nix mit Preisnachlass, und der XP-Bonus gilt auch nur für die Mannschaft und nicht das Fahrzeug insgesamt. Selbst wenn ich den IS-7 freigespielt bekäme, würde ich ihn jetzt doch nicht kaufen, da ich meine Credits für andere Panzer spare, die ich tatsächlich haben will.
--
Andere Baustelle:
Ich bin jetzt relativ kurz davor (noch ca 36k XP), den T-54 freizuschalten. Auf die Kiste freue ich mich auch schon. Danach werde ich vermutlich aufs Objekt 140 gehen.
Der T-54 ist aber angeglich so spaßig, dass viele den dauerhaft behalten. Wäre ja auch schön. Wenn ich das tue, bräuchte ich eine zusätzliche Russencrew -- vielleicht sollte ich meine erste Mädchencrew hierfür einplanen?
Momentan sehe ich für die Mädchencrew drei mögliche Einsatzgebiete:
a) hochstufiger Russen-Med (T-54),
b) Briten-Med (z.B. Cent 7/1) - dann könnte ich die Cromwell-Crew auf den Comet setzen, sobald ich irgendwann mal den Crombee habe
c) US-Lights, falls es da auf dem Tree mehr als einen Keeper gibt. Bin aktuell beim Chaffee.
Bei allen anderen Trees sehe ich eigentlich keine Keeper.
Und ich verlasse mich mal lieber nicht darauf, dass ich noch weitere Mädchencrews freigespielt bekomme. Ich tu mich schon mit den StuG-Missionen schwer, was aber vor allem daran liegt, dass ich keine geeigneten Lights und TDs besitze.
Meinungen, Hilfe bei der Entscheidungsfindung?
--
Und zum Abschluss noch der Rant zum Sonntag:
Mein Centurion AX ist verflucht. Ich komme damit einfach auf keinen grünen Zweig, und meine WR auf dem Teil ist ins Bodenlose gefallen. Ca 43%, Botniveau. oÔ
Ich schwöre, wann immer ich das Teil ins Gefecht melde, werde ich in ein extrem gegen mich gestacktes Team gewürfelt. Sieht immer gleich aus: auf meiner Seite lauter Orangen, auf der Gegenseite nur Grün und Blau. Ich habe jetzt angefangen, nur für diesen Panzer die Win Chances mitzuschreiben. Aktueller Durchschnitt der Win Chances: 37%. Absoluter Tiefpunkt waren 19% Vorhersage, das Gefecht ging dann auch 15:1 aus. Das KANN doch nicht normal sein!
Es ist wirklich bitter, weil ich den Panzer eigentlich liebe, aber bei diesem MM-Stacking wäre selbst ein Leopard 2A6 unspielbar. -.-