Mit meinem Loltank-Account habe ich die Ziele für das WE erreicht: Hetzer und AMX 40 freigespielt und gekauft, außerdem inzwischen mit der Quietscheente alle Module erforscht und komplett aufgerüstet, außerdem den Gunner auf 75% trainiert.
Einstweiliger Eindruck: wenn das Ding (also der AMX) nur nicht so scheiss langsam wäre! Man kommt sich echt vor wie ne Oma mit Rollator. Die Panzerung ist für viele Gegner nur schwer zu durchdringen, aber gegen einen TD sieht man keine Sonne. Die beiden 47mm-Kanonen sind ein Witz, aber die 75mm ist dann wieder gar nicht so schlecht für einen nicht-russischen tier 4. Deutlich besser als das, womit sich die deutschen Panzer auf der Stufe rumplagen müssen.
Den Hetzer habe ich noch nicht ganz fertig aufgerüstet, da hab ich gerade angefangen, auf die Haubitze zu sparen. Dann schauen wir mal, ob ich dem Ding früher Unrecht getan habe.
Ansonsten habe ich noch nen Bison, nen Mörder II, nen M2MT und den Gratis-Premium in der Garage stehen. Der M2 führt zum Lee, welcher den amerikanischen Beitrag zur Loltank-Garage stellen soll. Beim Bison ist natürlich der Sinn der Sache, den Sturmpanzer II auszuprobieren.
Den Mörder hab ich momentan noch primär als Moneymaker drinstehen, aber mal sehen ob ich den auf Dauer behalte. Schließlich hab ich den ja auch voll aufgerüstet in meinem Hauptaccount, und doppelt braucht's ja eigentlich nicht; der Zweitaccount soll ja gerade den "Underdogs" ein Zuhause bieten.
Gesamte bisher gespielte Gefechte, 120, davon 56% gewonnen, 125 Kills. Hätt ich mir gar keinen Kopf um meine Statistik machen müssen.
Aber es ging mir ja nicht zuletzt auch um Garagenplätze.