Der VK2801 wird im Frustgrind (nur noch Topturm fehlt, die 10,5 hab ich schon, natürlich noch nicht verbaut) auch nicht besser...
Artyjagen? Verdammte Scheiße, ich lande regelmäßig in Matches mit 5-6 Artys, von denen ich jede einzelne selbst mit der 10,5cm und mit HE und mit voller Penetration nur in 2+ Schüssen zerhäckselt kriege und die sich aufgrund ihrer hohen Zahl perfekt gegenseitig decken können!
Scouten? Immerhin bin ich für die meisten Gegner kein Onehit-Kill. Bringt aber auch nix.
Schaden austeilen? So wie ich die 10,5 auf dem PzIV in Erinnerung habe, geht das gegen Tier 7 noch halbwegs effektiv, drüber aber gar nicht mehr.
Was soll ich mit der Scheißkarre überhaupt anfangen? In vier von fünf Matches kann ich eigentlich gleich in der Basis stehenbleiben.
Abgesehen davon bin ich jetzt bei 5 Ragequits in 2 Tagen wegen vollkommen DUMMEN Mitspielern, die selbst auf direkte Ansprache und Erklärung, was sie tun sollen (wie zum Beispiel mehr als eine verdammte Flanke decken) nicht ansatzweise reagieren, und habe daher ganz einfach keinen Bock mehr auf den Scheiß. Ich bin so kurz davor, das Spiel erstmal zu deinstallieren, bringt schließlich 10GB HD-Platz für sinnvolle Dinge. -.-