Oh Mann ey, ich geb's auf.
Ich hab es heut echt _nicht_ geschafft, in Gott weiß wievielen Anläufen (geschätzt 15) auch nur einen einzigen verfickten Sieg mit dem 3002 DB einzufahren. -.-
NICHT EINEN!
In 60% der Fälle lag es, kann ich nicht anders sagen, ausschließlich am "Team". Nämlich wenn ich in 8er und 9er Gefechte gewürfelt wurde, wo ich mit meiner Mickymauskanone sowieso nichts ausrichten kann. Dann haben es diese Muppets wirklich JEDES MAL geschafft, das Match sowas von grandios in den Sand zu setzen. -.- Naja, kennt man ja.
In weiteren 30% der Fälle konnte das Team seine Inkompetenz gar nicht erst unter Beweis stellen, weil der Matchmaker diesen Panzer abgrundtief hasst. Anders kann ich mir das nicht erklären, dass _ständig_ die Gegenseite mit 3 bis 5 Heavies MEHR auf dem Platz war. Wir erinnern uns, bis Tier 7 haben Meds nicht nur die niedrigeren HPs, sondern sind auch deutlich schlechter bewaffnet als Heavies. Der Gegner hatte also einen viel größeren HP-Pool und zum Ausgleich ein viel größeres Damagepotential. Sehr fair.
Und in den letzten 10%, wo mal alles einigermaßen ausgeglichen gewesen wäre, ist die Sache dann an der nicht vorhandenen Bewaffnung dieser SCHEISSKARRE gescheitert. HASSKAPPE!
Krönung war ein Gefecht, wo ich von _19_ Treffern (mit der 150 Pen Gun, also L/70) nur _6_ mal Schaden gemacht habe. Und dabei habe ich schon nur die Flanken der Gegner beschossen. Wohingegen meine angebliche Wunderbouncepanzerung rein gar nichts abgehalten hat, außer einem verirrten Schuss eines gegnerischen... 3002 DB. oÔ
ICH HASSE DIESEN SCHROTTHAUFEN!!!
Das Ding kann wirklich NICHTS!
Nein, das ist nicht ganz fair. Der Panzer an sich wäre brauchbar, wenn er IRGENDWAS tragen könnte, was an eine KANONE erinnert. Echt, ich hab grad so nen Hals. Die Knallerbsenpistolen waren schon auf Tier 6 bescheiden im Vergleich zum Alliierten-Arsenal, aber auf Tier 7 ist das echt nur noch purer Sadismus von WG, den Spielern das anzutun.
Ich bin _schon wieder_ so kurz davor, den DB sofort auf den Schrott zu schicken und nie wieder einen Gedanken an diesen Misthaufen und seine Nachfolger zu verschwenden. -.-
Und da das nicht nur heute so lief, sieht meine Winrate entsprechend bescheiden aus... aber trotz hartnäckiger Bemühungen nichtmal den Tagessieg zu schaffen, das ist schon echt heftig. Ist mir in der Vergangenheit zwar auch schon zwei, dreimal passiert, aber soweit ich mich erinnern kann _nur_ mit den Grauen.